Werte check

• 6 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Der VPIP sollte etwas runter. VPIP/PFR von 25/19 wär ok. WTS kann ein bissl hoch. 34 ist schon arg wenig. Zum Rest: Das sind doch die Werte aus dem Elephant oder? Da der so neu ist, gibt es dazu noch keine Referenzstats. Ich kann nicht sagen, inwieweit der 3bet Wert ok ist oder nicht.
    • Selfished
      Selfished
      Silber
      danke für antwort ist aber nicht elephant sondern holdem manager. an was sollt ich nun spielerisch noch arbeiten. sicherlich Handselection und an der überlegung wann man am river noch callt und bei welchen gegnern dies ehr sinn macht.

sorry wenns irgendwo im Strategieartikeln steht, ab welcher finalpot größe callt ihr immer zum showdown? (jetzt mal ohne stats vom gegner gesehen)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      An den Werten kann man nicht ablesen ob und wo du Leaks hast. Die Sample Size ist nicht besonders groß und es sind auch nur wenig Werte. Desweiteren ist es immer sehr schwer von Stats auf das Spiel und dessen Schwächen zu schließen.

Zu deiner Frage zwecks Riverplay: Die zu beantworten ist vollkommen unmöglich. Manchmal hat man No Brainer Calls bei 5 BB im Pot, manchmal foldet man bei 15 BB. Vor allem kommt es ja auf die relative Handstärke an. Das ist ein sehr weites Feld. ;>

Eine halbwegs gute Annahme ist manchmal, wenn man sagt, dass Unknown mit einer Wkt. von 10% braindead ist. Wenn wir also einen Bluff Catcher haben und der Pot ist 9 BB, sollten wir gegen Unknown nicht tough folden.
    • IceTeaMille
      IceTeaMille
      Bronze
      findest du wirklich das auf 1/2 wts von 34/35 arg wenig ist ?? wie hoch sollte der wert sein, man spielt halt oft gegen loose/passive gegner gegen die man doch meist hinten liegt wenn sie den river betten ich meine mich auch erinnern zu können das schnib in einem seiner videos mal stats gezeigt hatte, da hatte er auf 10/20 auf 20k hände auch wts von 35,x. Frage deshalb weil mein wts auch immer etwas niedrig ist und in letzter zeit irgendwie alle zu showdownmonkeys werden ;)
    • borti
      borti
      Bronze
      Ich weiss zwar nicht wie hoch der perfekte WTS sein sollte, aber gerade auch 1/2 habe ich die erfahrung gemacht, dass die Fische (gerade die passiven) am River jeden busted draew betten (manchmal sogar raisen), also kannst du mit ziemlich viele ihre riverbets callen (gerade wenn es donks sind)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      34 ist eben das untere Ende. Kleiner sollte er nicht werden und ein WTS von zB 35,5 ist auch auf den Small Stakes gesünder als 34. Natürlich kann man auch mit WTS 34 gut winning palyer sein, allerdings vermute ich, dass man ab und zu profitable Calls verpasst.