User2user Coachings - 2$- 5$ SnGs (18.4. Links+Infos added)

• Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Heidiho,

sebmanx und meine Wenigkeit versuchen uns seit wenigen Tagen gegenseitig zu coachen. Haben bisher 3 Sessions hinter uns und wären erfreut, wenn sich noch jemand - der ähnliche Limits wie wir spielt (sebmanx 2,25er FTP; moi 3,40er Stars) anschließen könnte.

Ihr solltet nicht erst vor kurzem eingestiegen sein und euch recht sicher sein, dass ihr euer derzeitiges Limit sicher schlagen werdet. Schön wären zudem Spieler, die ebenfalls auf Stars oder FTP spielen.

Benutzt haben wir Teamviewer, um den Desktop des anderen zu sehen - ka ob das auch in der Konverenz klappt - und natürlich Skype.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch...vielleicht fällt sebmanx ja noch was zum Thema ein.

Reingehauen

Edith sagt euch mal die Kontaktinfos:

Raindance86
      eMail: m.c.rainer@web.de (schau ich jeden Tag mehrmals rein)

sebmanx:
      eMail: sebman@gmx.de

Verum:
      MSN: absot@gmx.de

Maxxhimself:
  • 44 Antworten
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      Ja,

Viel zu sagen gibt es da glaube ich nicht. Hände posten, Bücher lesen, Videos gucken, Coachings besuchen...mach ich alles...aber irgendwie möchte ich alles tun was ich kann um ein besserer Spieler zu werden. Wir haben bis jetzt ein paar Dinge zusammen gemacht und sicherlich verschiedene Einsichten erhalten...ich spiele ein bisschen weniger nitty als Raindance, würde ich jetzt einfach mal so sagen und deswegen ist das auch eine interessante Kombination. Zusätzliche Perspektiven können nie schaden und darum...immer her mit den Leuten die mitmachen wollen!

Rock on,

Sebastian
    • Verum
      Verum
      Black
      Ich wär auch demnächst mal dabei ;)
      zur Zeit 6.5er auf FTP.
      Nach krassem Downswing+Tilt runtergecrashed. Aber an solch coachings bin ich immer interessiert^^
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      hört sich super an...schreib mal an sebman@gmx.de
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      Original von Verum
      Ich wär auch demnächst mal dabei ;)
      zur Zeit 6.5er auf FTP.
      Nach krassem Downswing+Tilt runtergecrashed. Aber an solch coachings bin ich immer interessiert^^
      Ich spiele ebenfalls die 6,5er auf FT.....hätte auch Interesse
    • horst2323
      horst2323
      Bronze
      ich spiele die 3,40 auf stars und hätte auch durchaus interesse
    • Verum
      Verum
      Black
      Editiert mal oben den Startthread. Am besten ICQ oder MSN...was euch lieber ist.
      Denn kann man sich einfach besser absprechen^^

MSN: absot@gmx.de
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Ist das nicht ein bischen Schwierig auf 2 Seiten sich gegenseitig zu coachen?

Denke mal u2u -coaching ist besser wenn 1 am Tisch sitz und der andere den Tisch beobachtet ggf auch mit am Tisch sitz wobei ich glaube das es nicht ganz erlaubt ist bin mir aber nicht sicher.
    • Verum
      Verum
      Black
      Ist nicht erlaubt. und klar. Der eine schaut dem anderen über die Schulter bei ner session. meinetwegen spielt Person a nen set und person b schaut zu und danach andersrum.
      im TS kündigt man seine Hände an und sagt was man vor hat. und der andere sagt, denn halt was er machen würde, was er davon hält etc
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Hab oben mal editiert. Schön, dass sich doch jemand zu Wort meldet...und dann gleich so viele^^.

3,40er auf Stars und 6,50er auf FT klingt wirklich gut. Ich weiß nicht, wie es bei sebmanx momentan aussieht, aber er bekam auf den 2,25ern auf FT bisweilen gut eins drauf, evtl. hat einer von euch dieses Limit ja schon geschlagen. Für meinen Teil gilt: mir scheint, als könnte ich die 3,40er mittelfristig schlagen, eventuell sogar diesen Monat - hab gestern das entscheidende Leak für mein ständiges up and down gefunden. Tipps bzw. Coachings sind trotzdem extrem gern gesehen.

U.U. könnte man sogar feste Termine für Coachings festsetzen. Bin zwar eher für's spontane Coaching, aber bei einer Gruppe sollte da sicherlich alles ein wenig fester geregelt sein.

Original von Verum
      Ist nicht erlaubt. und klar. Der eine schaut dem anderen über die Schulter bei ner session. meinetwegen spielt Person a nen set und person b schaut zu und danach andersrum.
      im TS kündigt man seine Hände an und sagt was man vor hat. und der andere sagt, denn halt was er machen würde, was er davon hält etc
      Was genau ist dann nicht erlaubt? 2 Spieler an einem Tisch (is klar) oder das sehen des Desktops des anderen? Spielen - wie geschrieben - mit Teamviewer zum Sehen des Desktops des anderen.
    • Verum
      Verum
      Black
      Ich mein das colluten. Also beide an einem Tisch..SOllte klar sein, aber es kam nicht klar im Post vorher rüber.

Joa also mir müsste nur einer teamviewer erklären...ich kenns nur mitm ansagen der Hände, wie bei den üblichen coachings. Aber ok. klingt gut, wenns nicht allzuviel Performance kostet ;)

Freu mich schon drauf. Muss allerdings ab 1.7 zum bund(nach Wesel...) und werd denn eher selten zum pokern kommen...
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      ich habe meine beiden großen leaks gefunden und eins geschlossen, während ich das andere nciht so schnell abstellen kann(heads up bin ich eher mittelmaß bevor es zu push or fold kommt)...

Ich halte sowohl die 3,4er als auch die 6er noch nah genug dran um da zusammen was zu machen. Ergo, hier meine ICQ: 337 202 232
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      ICQ 491236479
    • Verum
      Verum
      Black
      Editiert am besten auch nochmal Skype/TS Link und Teamviewer Link oben mit rein.
      Damit es klar ist, dass die 3 Programme Pflicht fürs Coaching sind. ist echt praktisch ;)
      Ansonsten werd ich gleich schon mal mit sebmanX ne Session spielen ;) Wer Lust hat^^
    • colognestyle
      colognestyle
      Bronze
      Moin zusammen,

hätte auch grosses Interesse an nem User2User Coaching

werd next week mit den 3,4 auf stars anfangen

• MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      Original von Verum
      Editiert am besten auch nochmal Skype/TS Link und Teamviewer Link oben mit rein.
      Damit es klar ist, dass die 3 Programme Pflicht fürs Coaching sind. ist echt praktisch ;)
      Ansonsten werd ich gleich schon mal mit sebmanX ne Session spielen ;) Wer Lust hat^^
      Beim nächsten Coaching bin ich dabei. Wie lief eure Session noch?
    • Verum
      Verum
      Black
      Ich 22$ up, die anderen jeweils 3-4 BI´s down :P
      Aber war lustig!
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      Bei mir liefs auch ganz gut...nur 5 gespielt... 1 x 1ster, 1x2ter, 1x3ter = 21$ up

Mir ist aber aufgefallen, dass vergleichsweise viele Regs auf den 6ern bei FT sind...wenn ich den bonus gecleared habe werde ich noch diesen Monat auf die 11er bei PP wechseln.
    • Verum
      Verum
      Black
      Grad noch ne session nachgelegt und nochmal schön up. ich muss sagen so ein coaching zur einstimmung bereitet mich gut vor. Also es ähnelt einem innerlichen Warm-Up :D
      Also ich hab jetzt in meiner icq list ne kleine Poker grp eingefügt.
      Added mich ruhig und ich bin immer für spontane sessions zu haben, wenn denn Zeit ist ^^
      Auch endlich wieder mal ne gute Sache zum lernen. Kanns echt nur empfehlen. Ich lerne andere Spiel Stile kennen und durch das bewusste besprechen seiner eigenen SPielhände ist manw esentlich konzentrierter. Durch die ständigen Begründungen wird mein Spiel zumindest wesentlich besser.^^

Freu mich schon auf die nächsten Coaching sessions ;)
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Har har...hab das Gefühl, bei mir ist es andersherum. Fand meine Session vom Nachmittag nicht so gut - liegt sicherlich daran, dass ich bei Zuschauern immer so verwirrt bin^^. anyway...sharkscope says hot again :heart:

Aber hat Spaß gemacht - selbst wenn man dabei nichts lernen würde. :p