Sngs wieder wechsel zu SSS oder playmoney lol

• fischief
      fischief
      Bronze
      Hi,

nachdem ich vor 2 Wochen beim 7K auf FT 650$ geholt habe und auf party (mangels Kohle) bei nen Punkteturnier den 2ten gemacht habe (190$)

gehts nur noch bergab.

Bei FT habe ich die Tage extrem viele Rb MTTs gespielt und bin bei 530$. Angetrieben von meinen erfolg von vor 2 Wochen dachte ich könnte da schnell wieder was reißen....

Bei PP habe ich mich heute von 160$ auf 130$ mit 3$ sngs runtergezockt. Jetzt habe ich sogar vor diesen Limit Respekt bzw Angst.

Ich habe zur Zeit zuviel Zeit zum zocken, vielleicht ist genau das daß Problem?! Lieber 2-3 Stunden zocken als den ganzen Tag.....

Bin jetzt sogar soweit eventuell Shortstack zu zocken, obwohl ich das eigentlich im Dezember an den Nagel gehängt habe, weil ich da geloost habe (NL25).

Traue mich gar nicht mehr die FT Software zu öffnen. Party ebenfalls.

Habe mir jetzt 20 Seiten Zusatzartikel ausgedruckt und werde jetzt mal bei nen Freund in Ruhe lesen. Eventuell auch 1-2 tage Pause machen.

Vielleicht sollte ich mir auch FL anschauen... ehrlich gesagt habe ich da aber null Bock drauf.

Problem bei FT ist auch das die Mtts immer bis frühs gehen und das geht nicht. Oder ich fange zwischen 5-6 Uhr frühs dort an zu zocken da da die amis noch zocken und wohl auch n bissl müde sind.

Ach man was weiß ich, ich guck jetzt erstmal ob ich ne Rückenmassage in ner Psysiotherapie bekomme.

Bitte fleissig Ratschläge erteilen. THX ! ;)
  • 7 Antworten