everestpoker

• dompy
      dompy
      Bronze
      wollte nur drauf hinweisen, das man auf everestpoker.com 0$ Buy in Turniere spielen kann, mit .05$ für 1st. Danach kann man an höhren Turnieren Spielen, um effektiv und relativ schnell zu steigen. Ist vlt ne möglichkeit, ohne startmoney sich nen bißchen Kapital anzuspielen. Sind größtenteils vollnoobs da :-)
  • 6 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ne sehr gute Sache für leute die ihre 5 dollar verheizt haben. THX! (auch wenn ichs vermutlich erstmal nich brauche xD )

:spade:
      shol
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      gut abgeschrieben 8)

everest suckt aber weil nur 1 table möglich ist und is kaum action auf dem server.. spielen nur leute die auf die 0c buy in turniere aus sind und leute die sich von solchen hochgearbeitet haben..
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Ich kann nur die Pokerstars Sit and Go Tourneys empfehlen. Mit Kornys Guide hat man bei 9 Spielern eine realistische Chance auf den mindestens dritten Platz. Selbst bei 18 Playern ist mit ein bisschen Glück möglich, ein bissel Geld abzustauben, wenn auch schwieriger.
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Ich kann für den Anfang nur die PS Playmoney Sit&Go Turniere empfehlen 8)
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      also ich kanns ganz und gar nicht empfehlen :[
      4x teilgenommen - davon 1x dritter platz
      sonst immer nur 4. 5. und bei 2-table 6. :(
      spielt man halbwegs tight und versäumt es sich in den runden ab 50/100 bisschen was aufzubauen, wird man spätestens ab 200/400 von den blinds aufgefressen.

Vielleicht hab ichs aber auch einfach nicht drauf =/
    • gybrush11
      gybrush11
      Bronze

Edit by HockeyTobi:

Hallo gybrush11 ,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1, 2 und 6: Keine Beleidigungen, kein Spam und kein Trolling habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      HockeyTobi