Kurze Auscash Frage - Es wird Zeit für nen allgemeinen Sticky Thread!

• Fastjack
      Fastjack
      Bronze
      Ja, es gab schon tausend Thread mit Fragen zum Auscashen und es gibt im Diamond-Forum einen FAQ-Thread, ich bin aber kein Diamond (sollte vielleicht mal nen Monat durchgrinden) und es wäre doch ganz nützlich mal nen Sticky-Thread im Allgemeinen Forum zu machen in dem es darum geht wie man kleinere Summen bestmöglich auszahlen kann. Es gibt doch andauernd Fragen dazu und das zeigt doch das der Bedarf da ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich will mir auch mal was gönnen und will mir 1500$ auszahlen, wie stelle ich das am günstigsten an? Ich habe Accounts bei Party, Stars, Netteller und Moneybookers (kann ich aber noch nicht nutzten, weil ich nie darüber eingezahlt habe und deswegen nicht auf den Account von der Poker-Plattform auszahlen kann). Was ist also der günstigste und problemloseste Weg das Geld auf mein Konto zu bekommen? Muss ich mir ne Netteller Karte oder Kreditkarte besorgen und darauf auszahlen lassen oder direkt von einer der Poker-Plattformen aufs Konto? Hauptsache so wenig Gebühren wie möglich, der Vorgang kann ruhig ein wenig dauern.
  • 2 Antworten