Hört bitte endlich auf!

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Also langsam gehts mir echt aufn geist! Seit 4 Tagen nur rumgeweine und geheule wegen eines dummen 100$ Bonus! Diese Seite wurde fürs Pokern gemacht und nicht um Backgammon zu lernen und auch nicht um zu lernen wie man seinen Pokeranbieter am besten ausnimmt.

Ich weiß ich mach mich grad tierisch unbeliebt bei den Leuten denen der bonus wieder zurückgebucht wurde aber ich kann es nicht mehr hören und lesen! Ich bin in diesem Forum unterwegs um News, Aufstiege von Usern, Fragen von Usern usw. usw. zu lesen und zu beantworten. Und nicht um direkt auf der 1sten Seite 5 Threads zu einem und dem selben Thema zu sehen wo nur rumgeheult wird und sich eh im Kreis gedreht wird mit der Diskussion!

Ihr habt alle denen der Bonus wieder abgezogen wurde ne menge Mails geschrieben und gelesen und vorallem hier im Forum euren Unmut kundgetan! In der Zeit hätten die meissten die 0,50/1 oder 0,25/0,50 spielen dicke(!) diese 100$ selber erspielen können. Aber NEIN(!) es wird auf eurem Fischlieferanten rumgehackt!

Ich bitte euch nun inständig damit dies hier wieder ein normales ruhiges Forum wird hört auf mit solchen Jammerthreads und nehmt es endlich so hin wie es ist! Wie nun schon des öfteren Erklärt hat ist auch Party nicht ganz im Unrecht sitzt aber am längeren Hebel. Also lasst es sein!

Edit: Vielleicht wäre es auch schön wenn die mods endlich mal härter durchgreifen und solche Threads gleich schließen oder löschen. Freie Meinungsäusserung hin oder her aber mich und bestimmt auch viele andere nervt es! Wo vorher auf eine Frage min. 1 Seite zustande kam müssen sich die user nun mit 1. Meinung zufrieden geben. das kanns nicht sein.
  • 11 Antworten
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Ihr habt alle denen der Bonus wieder abgezogen wurde ne menge Mails geschrieben und gelesen und vorallem hier im Forum euren Unmut kundgetan! In der Zeit hätten die meissten die 0,50/1 oder 0,25/0,50 spielen dicke(!) diese 100$ selber erspielen können. Aber NEIN(!) es wird auf eurem Fischlieferanten rumgehackt!
      Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Wer mit 2BB/100 auf 0.25/0.50 spielt braucht für 100$ Gewinn 10.000 Hände. Das entspricht bei mir einem Monat spielen, nicht drei Tagen.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Musst es doch nicht lesen oder zwingt dich dazu irgend jemand?

Ich bin davon nicht betroffen, aber ich versteh die Leute. Es geht den meisten einfach ums Prinzip wie es abgelaufen ist. Um die 100$ denke ich geht es vorrangig gar nicht.

Ich hab vor längerem schon meine Konsequentzen gezogen und Spiel dort nur noch meinen Pflichtanteil das ich hier lesen darf.

Es gibt soviele gute Anbieter. Man muss sich nicht immer verarschen lassen, sondern einfach handeln und woanders seinen Spaß haben.

Mir tuen bei den ganzen Geschichten nur ps.de leid. Die Seite hätte es verdient das alle da spielen, aber solange sich da nicht gravierend was ändert ist PP für mich uninteressant. Und wenn ich soviele Fische brauche, kann ich auch auf Stars spielen, da tummeln sich genauso viele.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Meiner Meinung nach dies hier eine Plattform für Diskussionen. Wenn ein Großteil der Nutzer dieses Thema zur Zeit als das Dringenste im Bezug auf Partypoker ansieht, dann muss man damit leben.

Wenn es dich nicht interessiert lies diese Beiträge nicht. Mich stören eher Beiträge wie Dieser, die überhaupt keinen Sinn machen.

(Die Meinung von jemandem der mit dem ganzen Bonus-Hick Hack nichts zu tun hat.
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Musst du es lesen?
      Nein, es zwingt dich keiner dazu!

Am besten man erstellt wieder einen neuen Thread zu diesem Thema, wahrlich ein guter Einfall!
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      ihr merkt ja nichtmal mehr das ihr jede 2te seite in den threads wieder von vorne anfangt.
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      Lass die Leute sich doch aufregen. Btw, ich verstehs auch nicht (einerseits irgendwie schon, andererseits hat jede Medaille zwei Seiten)... aber man muss es ja nicht lesen, wenn es einen nervt. Die Zeit hat man ja eh nicht, wenn man eigentlich nur hier im Forum ist, um sich zu bilden, oder? ;)
      Wenn die Mods der Meinung sind, dass der Thread geschlossen gehört, werden sie schon eingreifen (hoff ich doch).

Edit:
      Wow, da waren jetzt aber in der Zeit, in der ich geschrieben habe ein paar Leute schneller als ich!
    • sting98
      sting98
      Bronze
      ihc denk, den meisten geht es nicht im die 100 $ sonden darum, wie party mit seinen kunden umgeht.

in der letzen zeit sind einfach dinge vorgefallen, die mich als regelmässigen nutzer der party plattform daran zweifeln lassen, dass es sich bei partygaming um ein seriöses unternehmen handelt, dem ich mein geld anvertrauenkann.

dieses vertrauen ist leider nicht mehr da, die gründe sind allen bekannt. den einzigen vorteil, den ps.de noch hat ist, dass die porsche promo läuft, aber das sind auch nur ein paar tage und dann wwerden wohl einge leute party verlassen. das fass ist mit dieser 100$ dollar aktion zum überlaufen gebracht worden.

undnochmal es geht nicht um die 100$ es geht darum, wie party diese ganze aktion abgezogen hat.
      dass ein fehler passiert ist, ok, passiert
      dass dieser fehler ausgenutzt wird, ok, wir sind nicht beim samariterbund
      dass party diesen fehler korrigiert, auch ok
      nur das party niemanden darüber per mail informiert, nicht ok.

ich will nicht wissen, wieviel leute diesen bonus gecleard haben und nicht wissen was da grad abläuft. vielen wäre es gar nicht aufgefallen dass 100$ fehlen wenn es nciht dieses oder das 2p2 forum gibt.

und wenn es um geld geht erwarte ich von meinem partner 100% seriösität und eine information darüber, warum welche geldbewegung getan wurde, vor allem, wenn sie zu meinen ungunsten ist.

wie würdest du es finden, wenn party morgen den rake um 10% erhöht? aber niemanden darüber informiert?
      was wäre, wenn party nöächsten monat eine änderung der term und condition raus lässt und dann jeden monat 10$ verwaltungsgebühr kassieren? wieviel leute würden das nicht bemerken?

und ganz ehrlich, nach den aktionen der letzten zeit traue ich das party ohne weiteres zu.
    • silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      Naja, also irgendwie haben alle ein bisschen recht.

Die einfachste Lösung wäre einen Sammelthread auf zu machen wo alle jammern können. Dann bleibt das Forum übersichtlich und trotzdem können sich alle, die es für nötig halten, luft verschaffen
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Original von sting98
      ihc denk, den meisten geht es nicht im die 100 $ sonden darum, wie party mit seinen kunden umgeht.

in der letzen zeit sind einfach dinge vorgefallen, die mich als regelmässigen nutzer der party plattform daran zweifeln lassen, dass es sich bei partygaming um ein seriöses unternehmen handelt, dem ich mein geld anvertrauenkann.

dieses vertrauen ist leider nicht mehr da, die gründe sind allen bekannt. den einzigen vorteil, den ps.de noch hat ist, dass die porsche promo läuft, aber das sind auch nur ein paar tage und dann wwerden wohl einge leute party verlassen. das fass ist mit dieser 100$ dollar aktion zum überlaufen gebracht worden.

undnochmal es geht nicht um die 100$ es geht darum, wie party diese ganze aktion abgezogen hat.
      dass ein fehler passiert ist, ok, passiert
      dass dieser fehler ausgenutzt wird, ok, wir sind nicht beim samariterbund
      dass party diesen fehler korrigiert, auch ok
      nur das party niemanden darüber per mail informiert, nicht ok.

ich will nicht wissen, wieviel leute diesen bonus gecleard haben und nicht wissen was da grad abläuft. vielen wäre es gar nicht aufgefallen dass 100$ fehlen wenn es nciht dieses oder das 2p2 forum gibt.

und wenn es um geld geht erwarte ich von meinem partner 100% seriösität und eine information darüber, warum welche geldbewegung getan wurde, vor allem, wenn sie zu meinen ungunsten ist.

wie würdest du es finden, wenn party morgen den rake um 10% erhöht? aber niemanden darüber informiert?
      was wäre, wenn party nöächsten monat eine änderung der term und condition raus lässt und dann jeden monat 10$ verwaltungsgebühr kassieren? wieviel leute würden das nicht bemerken?

und ganz ehrlich, nach den aktionen der letzten zeit traue ich das party ohne weiteres zu.
      vielen dank, für das posting, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

@Jasmin87

Der Meinung sind, Platin Memeber, Gold Mebmer, Silber Member und auch Bronze Member!

Du willst es einfach nicht verstehen um was es hier geht!
      Vielleicht begreifst du es mit dem Posting von Sting98!
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Erstmal: Danke Jasmin! Du hast vollkommen Recht, aber so ist es nunmal in Deutschland...

Solange hier diskutiert wird, gibt es weniger ps.de-sharks an den Tischen :D

Original von sting98
      Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das ist echt aus den Fingern gesogen.

@eselchen: Dass grey- und basic-Member erstmal überlegen sollten, warum sie nicht Bronze-, Silber- oder Gold-Member sind, kann nicht sein, oder?

Es wurde inzwischen definitiv genug darüber diskutiert, ebenso gibt es genügend offizielle Statements seitens ps.de.

-CLOSED
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @eselchen das hat sich aber bei vielen Posts anders angehoert :)

Aber hier haben wir mal auf der ersten Seite BEIDE Statements, damit das nicht zugespamed wird mach ichs gleich dicht.

[edit] Mist zu lahm :P

Nachtrag:
      Das Problem ist, dass bei jedem dieser Threads die gleiche Diskussion wieder losgehen wird.
      Da wir aber hier hauptsaechlich uns um Poker kuemmern wollen, und nicht um Backgammon-Boni, sind Diskussionen in keiner der beiden Richtungen sinnvoll.

- georg