220BB down auf 1/2

• justbeni
      justbeni
      Bronze
      ;( das macht einfach keinen spaß mehr... dachte eigentlich das uich das limit bald hinter mir lassen könnte und diese woche auf 2/4 wechsle als ich am freitag mit einer br von knapp 960$ da stand...
      doch das wochenende, und vor allem gestern und heute waren gar nicht gut zu mir... treffe keine draws, kann QQ und KK eigentlich generell am flop folden werde mit jedem scheiß runtergecalled und am river weggeluckt... das übliche programm halt... ihr kennt das ja...

aber so was ist doch die härte:

Party Poker 1/2 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with A, A. CO posts a blind of $1.
      Hero raises, UTG+1 3-bets, 8 folds, Hero caps, UTG+1 calls.

Flop: (10.50 SB) 3, 5, Q (2 players)
      Hero bets, UTG+1 raises, Hero 3-bets, UTG+1 caps, Hero calls.

Turn: (9.25 BB) 5 (2 players)
      Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls.

River: (13.25 BB) A (2 players)
      Hero bets, UTG+1 raises, Hero 3-bets, UTG+1 caps, Hero calls.

Final Pot: 21.25 BB

Results in white below:
      Hero has Ad Ah (full house, aces full of fives).
      UTG+1 has 5s 5h (four of a kind, fives).
      Outcome: UTG+1 wins 21.25 BB.

naja... kenn das ja schon von früher... damals gings knapp 450BB runter... werd jetzt wohl ertmal versuchen wieder auf 0,5/1 etwas sicherheit gewinnen
  • 5 Antworten
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      mir geht es ähnlich, hab schon die 1000$ marke gekratzt und nun befinde ich mich bei knapp unter 600...ich spiel sicher nicht fehlerfrei und man macht es sich zwar leicht, alles auf einen downswing zu schieben, aber es ist schon sehr frustrierend, was bei mir im moment passiert.
      mich sieht man wahrscheinlich auch bald wieder auf 0.5/1
    • Maaroon
      Maaroon
      Bronze
      habe auch was änliches erlebt, zuerst lange auf 0,50-1,00 ohne Fortschritte und dann ging die BR von 275 auf 30 runter in wenigen Tagen. Splasch
      Unglaublich wie die Karten nicht kommen können und wie teuer dann eine Tight aggressive Spielweisse kommt. Denn leider bleiben die guten Startkarten.
      Also auf ein neues und von vorne. ;(
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Original von Maaroon
      dann ging die BR von 275 auf 30 runter in wenigen Tagen.

Da hat sich aber einer so gar nicht ans BR-Management gehalten. :rolleyes:
    • studyx
      studyx
      Bronze
      Original von Maaroon
      Unglaublich wie die Karten nicht kommen können und wie teuer dann eine Tight aggressive Spielweisse kommt. Denn leider bleiben die guten Startkarten.
      An Deiner Stelle wäre ich froh, wenn die Karten (gar-)nicht kommen.

Schlimmer ist es wenn Du gute Karten hast und das Board Dich unterstützt, die Unterstützung aber nur für die zweitbeste Hand langt. Mich hat das heute stolze 77 BB in 340 Spielen gekostet auf 1/2 :(
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Pfff, hab in meiner Session gerade knapp 200BB verloren, ich hab 7 oder 8 mal in Folge am Turn gebettet mit Unimproved overcards wie AQ werde von Q9 oder anderen diversen Dominated Hands gecallt, und alle 8 mal treffen sie die 9 (oder was sie grad als Kicker haben)
      Ich muss sagen ich fands nicht mehr lustig -.-

Aber gute Hands haben und dann verlieren ist ja noch in Ordnung, wenigstens spielt man mit, ich hab heute eigentlich nichts weiter gemacht als gefoldet, immer nur gefoldet gefoldet gefoldet, hab mich jedes mal erschrocken als ich ausnahmweise mal nen pair am flop getroffen hab o_O