Partypunkte

• 4 Antworten
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Es gibt eine neue Regelung dass schon nach 2 wochen die ersten punkte verfallen, ich glaub 10%.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von Irbis26
      Es gibt eine neue Regelung dass schon nach 2 wochen die ersten punkte verfallen, ich glaub 10%.
      na super, dann verfallen ja mehr, je mehr du drauf hast und wenn du von denen gesperrt bist, verfallen die automatisch und man kann nix dagegen machen....na da bin ich ja mal gespannt, was die dazu sagen...
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      Wie nach 2 Wochen?? nur bei Inaktivität oder generell?
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von eckMcJack
      Wie nach 2 Wochen?? nur bei Inaktivität oder generell?
      nach Inaktivität, wozu ich ja gezwungen war, weil die meinen Account eingefroren hatten und jetzt nach 14 Tagen Diskussion wieder geöffnet haben; Sprich du brauchst min. 1 PP;

Hier die Orginalmeldung:
      Hiermit,moechte ich Sie darueber informieren, dass wir seit Kurzem ein neues Party Points Program eingefuehrt haben . Falls Sie innerhalb von 14 Tagen inaktiv sind und mindestens ein Party Point nicht akkumuliert haben, wird das System automatisch 10% von Ihrer Punkten abziehen. Weitere 10% von Ihrer Punkten werden jeder Woche danache abgezogen, falls Sie nicht gespielt haben.

Übrigens am Rande: Wenn man im Recht ist und Partypoker sich stur stellt hilft in letzter Instanz "The Alderney Gambling Control Commission (AGCC)";

http://www.gamblingcontrol.org

War meine letzte Chance auf den Account und das hat geklappt, nachdem Partypoker selbst schon stur dicht gemacht hatte; Nach einschalten von denen, haben die ihre Entscheidung plötzlich noch einmal durchdacht...