Neuanfang und dann so ne scheiße...

• fl089
      fl089
      Bronze
      Boah ne echt hab vor 4 Tagen eingecahst um nachem Abi den 600$ Bonus von Titan zu clearen und wo bleibt der eincash up?
      Mir geht dass so auf die Eier...ich hitte richtig sick(3 sets in Folge) aber wenn dann nur gegen 1$ Shorties oder es kommt nicht mal ne Contibet.
      Um mich herum gehen die Spieler mit KQo und A8s ständig preflop all-in(full stack) und wenn ich dann mal AA oder KK hab wird ständig zu mir gefoldet..
      Mein einziges Preflop allin,in den 4 Tagen, hab ich natürlich mit AA gegen QQ verloren (River)
      Bin jetzt bald 10 stacks down obwohl ich jedes mal Favourite war :( ..entweder wird durch irgendein Wunder der Pot gesplittet oder ich verlier ihn weil Villian K2o auf nem AQ2x board runtercallt um am River dann sein 2er set zutreffen :(
      erst grad wieder wurden meine Aces von t6 geschlagen..sowas spielt Villian in nem rereraised Pot um dann dieses board zu hitten: x66tx

ich hab kein Bock mehr...argghh wann hört des auf..

naja jetzt gehts bisle besser^^
  • 3 Antworten
    • fl089
      fl089
      Bronze
      Yeah und weiter gehts...Tunier rausgeflogen mit AQs gegen Q9o Board:x99xx(preflop all-in)...vom Kartenglück her will ich mich garnicht beschweren..aber wenn ich was gewinn dann nur von shorties und verliere dann gegen die big stacks...hab extrem oft sets aber was bringt dass, wenn ich damit grad mal einen stack gewonnen hab...naja erstmal was essen..
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      Original von fl089aber wenn ich was gewinn dann nur von shorties und verliere dann gegen die big stacks...
      desegen spiele ich nicht mehr auf titan :-)
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      ja, manchmal denkt man echt, dass die Gegner die holecards/boardcards sehen können ...

Vor allem, wenn einem mit Aces im BB der SB zugeshippt wird... :heart: