nur mal so ein paar Gedanken...

• 13 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      ?
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Petsch
      hallo...

(Achtung: folgender Text enthält Spitzfindigkeiten, Gemeinheiten und Subjektive Meinungen!!!)

Ich bin aber nicht hier gelandet um tolle Wörter wie Leak, Jack, Queen bla bla bla in jeden Threat zu schreiben ... ich stehe auf deutsche Wörter, auch wenn ich des englischen mächtig bin. (und ich politisch bestimmt net rechts stehe!!!)

Ja klar, wenn ich das nächste mal golfen gehe und ganz gut bin, hab ich ein Loch in Einem. Wenns nicht ganz so gut läuft vielleicht nur ein Vögelchen oder nen Adler. Und auf dem Grün benutze ich dann den Schubser.
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Hi

Von Jasmin87
      ?

• ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      du bist so fresh! :D
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Immer diese Wichtigtuer die mit unsinnigen Thesen auf pseudo-intellektuell machen wollen :rolleyes:

>>> Poker ist ein Spiel für Egoisten, für Leute die andere "ausnehmen" und mit sich mit "fremden" Geld ein schönes Leben machen <<<

So funktioniert nun mal Kapitalismus, denkst du dein Arbeitgeber macht etwas anderes?

Ich bin aber nicht hier gelandet um tolle Wörter wie Leak, Jack, Queen bla bla bla in jeden Threat zu schreiben ... ich stehe auf deutsche Wörter, auch wenn ich des englischen mächtig bin. (und ich politisch bestimmt net rechts stehe!!!)

berechtigte Kritik, allerdings sind englische Begriffe in den Fällen meistens einfacher und schneller zu schreiben als deutsche (in meinen Augen).

überlegt mal, ob ein Spiel in dem es "jeder gegen jeden" geht in einer Gemeinschaft besprochen werden muss. Ich mag auf jeden Fall selber denken und entscheiden und werde meine Erfahrungen so oder so machen.

Ich studiere BWL, das ist in der Praxis auch "jeder gegen jeden" trotzdem muss mir jemand beibringen wie es geht. Die einzige Erfahrung die du beim poker als Autodidakt machen wirst, ist pleite zu gehen...

ciao, schönes Leben noch!
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Dann versteh ich nicht, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast...

nur wg. des 50 + 100$-Bonus?
      Das hättest du auch einfacher haben können - Boni gibt's sowohl bei PP als auch auf anderen Seiten, die z.T. um einiges leichter zu erspielen sind.

Diese Boni werden dir allerdings nicht lange bleiben, denn ohne entsprechende Schulung wirst du kaum viel Freude an dem Geld haben.

Oder hast du etwa doch mal in die Artikel hier geschaut? Nein, bestimmt nicht - denn das ist ja ein Teil dieser Gemeinschaft, die du ja nicht brauchst... :D :rolleyes:
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      manche leute sollte man einfach ignorieren, sonst fühlen sie sich noch bestätigt
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      und was ist der sinn deines postings?
      jeder kann poker begriffe schreiben wie er will, schreib du sie halt auf deutsch, wer sie auf eng schreiben will schreibt sie auf englisch.
      Niemand zwingt dich auf pp zu spielen, also spiel wo du willst.
      niemand zwingt dich über diesen jeder gegen jeden spiel in einer gemeinschaft zu diskutieren...

kann mich den anderen nur anschließen: ?(
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Original von Petsch
      Ich bin aber nicht hier gelandet um tolle Wörter wie Leak, Jack, Queen bla bla bla in jeden Threat zu schreiben
      Original von Petsch
      ...auch wenn ich des englischen mächtig bin.
      Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :D
    • Goaranga
      Goaranga
      Silber
      fold preflop - wenn nicht, dann raise flop for free turncard - fold unimproved!
    • timoK
      timoK
      Bronze
      Original von Adorno
      Diese Boni werden dir allerdings nicht lange bleiben, denn ohne entsprechende Schulung wirst du kaum viel Freude an dem Geld haben.
      naja, das würd ich nicht so mit blut unterschreiben - hier gibts leute, die haben sich schon nen neuen daimler von ihren pokerwinnings gekauft bor es ps.de gab.

aber egal, denn troll will ich auch noch füttern im streichelzoo:
      hero is UTG
      UTG raise 2, flop OESD mit four-card-flush-draw, bet-out first in, fold to the BB who calls, turn blanc, check behind for free showdown, und am fluss dann c/f UI, sonst deckeldrauf.

so. gut nacht dann :)
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Was sagt unser Pokergott dazu?
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      ich glaub da will jemand beef..