Stats analyse - was läuft falsch?

• cardfighter09
      cardfighter09
      Bronze
      Hallo, hab vor längerer Zeit mal Nl50 und sogar teils Nl100 gespielt.
      Jetzt hab ich seit einiger zeit wieder angefangen und ich lach mich zwar regelmäßig über meine Gegner schlapp, doch irgendwie gewinn ich nichts.

Total Winnings auf Nl25 SH von ca. 590 ,doch davon 550 durch All-In-Situationen
      d.h. ich gewinne durch normale showdowns quasi nichts?

hier mal die stats, vllt noch ein bisschen zu loose für Nl25

was mir auffällt ist mein hoher River AF- vllt bluffe ich zuviel

ich 3bette oft gegen halbwegs Taggische Spieler meine blinds mit PP's oder sowas wie JT's.

isolieren tu ich auch mit vielem

aber irgendwie gewinne ich bei normalen showdowns ohne All-In im durchschnitt nichts..

und kann mir irgendwer diesen pokerev graphen deuteN?

need help - danke
  • 2 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Board=ssplnlpoker&Number=4946669&fpart=1&PHPSESSID=
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Der Poker EV Graph sagt aus, dass du am showdown auch so viele Hände gewinnst, wie dir theoretisch equity-technisch zustehen würden.

Das die grüne Kurve deutlich darunter liegt bedeutet, dass du viel Geld ohne showdowns verlierst.

Das deutet nicht darauf hin, dass du am River zuviel bluffst, denn wenn deine bluffs allesamt gecallt werden, fällt ja die blaue Kurve und nicht die grüne.

Grundsätzlich muss ein hoher River-AF auch nicht auf bluffs hindeuten, es könnte ebenso slowplay sein. Oder evtl. übertriebenes Pot control am Turn.

Auffällig sind u.a. deine folde to SB/BB-Werte. Grundsätzlich ist dort eine 85/80 Verteilung möglich. Du hast eine 90/75-Verteilung, dass heisst du foldest deinen SB sehr häufig, bleibst dafür als BB aber etwas zu häufig in der Hand. Vielleicht kommst du dadurch häufig in Situationen, wo du unimproved deine Hände aufgeben musst.