NL Erlebnisbericht - [xxxbullyxxx]

• xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      NL Erlebnisbericht
      :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:

Dieser Thread soll dazu dienen, mir meine Ziele besser vor Augen zu halten
      bzw mein Bankroll zu dokumentieren um nicht leichtsinnig mein Bankroll zu verdonken!

:spade: ALLGEMEINES:

• Nick: xxxbullyxxx
      • Titan-Nick: 55bully55
      • Plattform: Titan Poker
      • Tische: 4-9

:spade: Season1: Shortstack - NL 10 (100 % done)
      • Season-Start: 26.03.08
      • Season-Ende 20.04.08
      • benötigte Hände: 15.000
      • BB/100: 2.94
      • Startbankroll: 31.25 €
      • Endbankroll: 81.72 €

:spade: Season2: Shortstack - NL 20 (100 % done)
      • Season-Start: 20.04.08
      • Season-Ende: 24.05.08
      • benötigte Hände: 12.000
      • BB/100: 6.47
      • Startbankroll: 81.72 €
      • Endbankroll: 183.34 €

:spade: Season3: BSS - NL 10 (100 % done)
      • Season-Start: 24.05.08
      • Season-Ende: 19.09.08
      • benötigte Hände: zuviel!
      • BB/100: 9
      • Startbankroll: 183.34 € (+50 €)
      • Endbankroll: 300 €

:spade: Season4: BSS - NL 20 (IN PROGRESS)

• Season-Start: 20.09.08
      • Season-Ende: ?
      • benötigte Hände: 10.000
      • BB/100: 19.7
      • Startbankroll: 300 €
      • aktuelle Bankroll: 5XX €

:spade: Season5: BSS - NL 50 (n/A)

• ab 800 €
  • 20 Antworten
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Wie lange dauert bei dir eine season? Ich nehme mal an, so eine season wird mehrere sessions umfassen?!
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      das ist richtig! :)
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      bald hab ichs hoffentlich geschafft... noch 4 euro rund :]
      dann gehts los mit season2 :)

Irgendwelche Tipps für NL20 SSS?
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Was ist eine Season?

Gruß
      Duc
    • ilja
      ilja
      Black
      @Ducilator, paar Beiträge weiter oben! ;)

@xxxbullyxxx, nice weiter so! :)
      Finde ich ausserdem gut, dass du recht schnell auf BSS umsteigen willst! ;)

und nicht vergessen: immer schön Hände posten! :D
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von Ducilator
      Was ist eine Season?

Gruß
      Duc
      für mich ist eine season, wen ich es geschafft hab ein Limit zu schlagen und dementsprechend auf das nächste Limit aufsteige :]
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von xxxbullyxxx
      bald hab ichs hoffentlich geschafft... noch 4 euro rund :]
      dann gehts los mit season2 :)

Irgendwelche Tipps für NL20 SSS?

eben wollt ich noch die 4 euro klar machen was passiert erstmal runter auf 70 €
      ich verlier in letzter zeit leider zuviel 50 50 und 65 35 :(
      sehr frustrierend.. hat man AK der andere QQ ... kommt kein Ass kein King, hat man wiederum QQ und der Gegner AK kommt am river der König :]

Was man auch hat "die Coin" fliegt immer auf die falsche Seite :evil:
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von xxxbullyxxx
      Original von Ducilator
      Was ist eine Season?

Gruß
      Duc
      für mich ist eine season, wen ich es geschafft hab ein Limit zu schlagen und dementsprechend auf das nächste Limit aufsteige :]
      ty

Gruß
      Duc
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Es ist endlich so weit...
      ... ich hab endlich das Geld für meine Season2 zusammen!

Nun gehts also mit SSS NL 20 weiter... Hoff ich hab dort nicht all zu große Probleme...
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      noch net mal 1000 Hände auf NL20 und schon dick im Minus.. :(

Ich bin -7.09 BB/100 insgesamt auf dem Limit runter... sehr frustrierend. Noch weiß ich net genau obs an mir liegt oder Bad Luck.. Hatte immerhin 2 richtig große Pötte und wenn ich die gewonne hätte wär ich glaub Break Even.. Einen 16 Dollar Pot... Waren viele Limper vor mir, ich halte 88, ich raise nach SHC und 4-5 Callen... Flop treff ich mit 892 im Showdown wird dann 99, TT und AK oder sowas gezeigt... Schade eigentlich...

Andere Hand raised einer TT, UTG... krieg ein Coldcaller (mit AK) in MP und ich move auf den Blinds mit QQ ALLIN... Flop kommt AQJ... Ich freu mich schon halbwegs... irgendwie hab ich noch Angst vor AA... aber beide checken flop und turn.. am river kommt dann der K... TT minbetet... der Coldcaller callt... Auch der Pot zieht an mir vorüber :(

Der Rest lief eigentlich standardmäßig.. Varianz halt noch bisl zugeschlagen...
      Hatte vllt eine Hand die ich im nachhinein vllt anderst gespielt hätte:
      Ich halte AJs in LP, vor mir 5-6 Limper... Ich move direkt allin... nun callt mich einer von den Blinds mit QQ... glaub der Move war so oder so schlecht...

Hoff das ich denoch das Limit schlagen kann .... Die nächsten Tage werden es zeigen ob ich dem Trend entgegenwirken kann :)
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      heute ca 600 Hände gespielt... Und das Resultat sieht man oben in der Grafik... Ganz schön gut Kohle gemacht... Hoff mal das dieser Trend anhält ...

Bin etwa wieder bei der Bankroll mit dem ich gestartet habe, nach der Talfahrt freut mich das um so mehr.. Wünscht mir weiter Glück und gute Blätter :)
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      hi,

ich schreib mal wieder.. nach nun rund 23.000 gespielten Händen.. Davon waren die ersten 15.000 NL10 der Rest halt NL20 alles mit SSS (bis auf ein 1 Dollar SNG das ich auch gleich gewonnen habe :) )

Zur Zeit läufts wieder ganz gut... ich hab nun beim spielen nebenbei Elephant laufen... was sich wirklich sich gut auf meine Bankroll auswirkt...wie ich finde..
      man kann teilweiße einfache folds machen.. wenn jmd 2pfr auf 1000 gespielte hände hat etc.. Außerdem mach ich mich schonmal mit der Software vertraut.. was ja relativ sinnvoll ist, weil ich danach NL10 BSS spielen möchte... (Auch wenns auf dem Limit nicht nötig ist, glaub ich das sich solch ein Programm eigentlich fast immer postiv auswirkt)

Mein BB/100 Hände ist die letzten Tage auch gut gestiegen was ich teilweiße auf Luck teilweiße auch auf Elephant schieben möchte: Ich hab laut Elephant auf NL20: 5.15BB/100 auf ca 8.000 Händen.

Ich hoffe das ich die verbleibenden 40 Euro noch relativ schnell (=mit wenig gespielten Händen) rocken kann.. Ich hoffe das dies mir gelingt..

Wir werden sehen...
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Hi,

so nach nun 12.244 Händen ist es so weit.. ich konnte endlich meine gewünschten 180 € zusammenkratzen. Am Ende warens dann sogar 183.34 €

Nun bin ich gerade am überlegen wie ich weiter machen soll..
      Entweder ich spiel BSS auf NL10 so wie ich es am Anfang geplant habe, oder ich spiel noch NL50 mit der Short Stack Strategy. :/

Mit meinem Stars Account werd ich weiterhin meine Bankroll auf NL5 (BSS) aufbauen.

Gruß
      :heart: xxxbullyxxx :heart:
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von xxxbullyxxx
      Hi,

so nach nun 12.244 Händen ist es so weit.. ich konnte endlich meine gewünschten 180 € zusammenkratzen. Am Ende warens dann sogar 183.34 €

Nun bin ich gerade am überlegen wie ich weiter machen soll..
      Entweder ich spiel BSS auf NL10 so wie ich es am Anfang geplant habe, oder ich spiel noch NL50 mit der Short Stack Strategy. :/

Mit meinem Stars Account werd ich weiterhin meine Bankroll auf NL5 (BSS) aufbauen.

Gruß
      :heart: xxxbullyxxx :heart:
      Mit deiner BR willst du schon NL50 SSS spielen? :) Ich würde sowieso BSS spielen, ist einfach schöner :)
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von Kimbolone
      Mit deiner BR willst du schon NL50 SSS spielen? :) Ich würde sowieso BSS spielen, ist einfach schöner :)
      Wieso laut PS.de Artikel brauch ich 300 Dollar für NL 50 SSS, Ich hab nun 183 € was multipliziert mit 1.6 (Dollarkurs) etwa 292 Dollar entspricht...
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von xxxbullyxxx
      Original von Kimbolone
      Wieso laut PS.de Artikel brauch ich 300 Dollar für NL 50 SSS, Ich hab nun 183 € was multipliziert mit 1.6 (Dollarkurs) etwa 292 Dollar entspricht...
      Ich ging stets von 400 $ aus :)

€: Hab mal nachgeguckt. Da hat ps.de wohl wieder mal einen ihrer Artikel geändert. Früher stieg man nämlich erst mit 400$ auf NL50 auf und mit 800$ auf NL100 :)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: ;(
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      läuft...

meine Bankroll hat erstmals im dreistelligen Bereich eine 3 vorne stehen :]
      ums Präziser auszudrücken: 309 €! Freu mich rießig über den Erfolg und hoffe, dass ich ab 400 € auch auf NL20 SH den ein oder anderen Fisch einfangen kann, und meine Bankroll noch weiter ausbauen zu können!
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      so hab mal meiner Seite nen Facelifting verpasst.. hoffe es gefällt euch auch :]
    • 1
    • 2