Beste Plattform ???

  • 9 Antworten
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Dabei seit: 10.11.2007 Beiträge: 520
      Habe bisher auf Stars, Titan, Everest und Party gespielt.

      Everst hat eine bescheidene Software und noch einen schlechteren Support, meine Verifizierung, damit ich auszahlen konnte - wurde schön lange hinausgezögert, auf 10 Serviceanfragen wurde nicht reagiert.
      Wo die Verifizierung abgeschlossen war, ging der Cashout auf MB aber innerhalb 24 Stunden!
      Allerdings laufen da soviele Fische rum, das ist schon traumhaft.
      Habe da NL25/NL50SH und NL100SSS gespielt
      EVHUD, also für die Stats, lief nicht immer korrekt und das war dann teilweise echt nervig.

      Titan habe ich angefangen und später nochmal was gespielt, die haben natürlich die netten reloads und Bonus etc, dass schon nicht schlecht. In der Minview gehen aber die Popup stats nicht bzw. geht die eine hälfte, die andere nicht. Stats kann man sich aber auf die Tische bringen lassen.
      Und man kann die Table nicht resizen, entweder Min- oder Maxview.
      Support habe ich immer sofort live erreicht, auch wenn da wohl Bots arbeiten, bei den antworten :)
      Sehr, Sehr SSS verseucht - auch wenn da viele Shortys nicht nach SSS spielten, weil man sich da Standard mit 20BB einkaufen kann.

      Stars hat für mich die beste Software und auch super viele Tische, allerdings
      habe ich da schon lange nicht mehr gespielt, habe keine Ahnung mehr wie es da mit Reloads etc aussieht. Spielniveau würde ich ungefähr mit Party gleichsetzen, aber habe da vor PS.de gespielt und seit dem nicht mehr, von daher ist diese Aussage ca. 2 Jahre alt :)


      Zusammenfassend kann man sagen:
      Stars super Software, Titan nette Reloads, Everest Fischteich :D
    • violinolin
      violinolin
      Bronze
      Dabei seit: 10.04.2007 Beiträge: 3.397
      danke zahr fuer deine ausfuehrliche antwort =) ^^
    • Herbecool
      Herbecool
      Bronze
      Dabei seit: 04.10.2007 Beiträge: 26
      Hmm mich interessiert dieses Thema auch brennend =) hab immer auf Pokerstars gespielt und fand das auch ganz cool vom spielen her und vom Layout... aber wegen den 50$ Startgeld von PS.de musst ich mir ne andere Plattform suchen weil das ja nicht auf Plattformen funktioniert wo man schon nen Account hat... deswegen hab ich auf Fulltilt angefangen ... find das aber irgendwie nicht ganz so berauschend kann aber auch daran liegen das ich mich so an Pokerstars gewöhnt hab... . Würd gern noch nen paar andere Kommentare zu den einzelnen Plattformen hören =)

      mfg Herbe
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Dabei seit: 01.01.2007 Beiträge: 4.616
      Original von zahralinski
      Habe bisher auf Stars, Titan, Everest und Party gespielt.

      Everst hat eine bescheidene Software und noch einen schlechteren Support, meine Verifizierung, damit ich auszahlen konnte - wurde schön lange hinausgezögert, auf 10 Serviceanfragen wurde nicht reagiert.
      Wo die Verifizierung abgeschlossen war, ging der Cashout auf MB aber innerhalb 24 Stunden!
      Allerdings laufen da soviele Fische rum, das ist schon traumhaft.
      Habe da NL25/NL50SH und NL100SSS gespielt
      EVHUD, also für die Stats, lief nicht immer korrekt und das war dann teilweise echt nervig.

      Everest hat mit die beste Software überhaupt, alleine schonmal die Lobby ist absolut vorbildlich !
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Dabei seit: 29.06.2006 Beiträge: 2.113
      Eine gute Software sollte aber auch schnell laufen. Ich hatte immer bei SH 60-70 Hände pro Stunde...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 9.225
      Hi ich spiele auf FTP, Stars, Titan und PP.

      Da ich PP auch verlassen habe spiele ich zurzeit auf FTP und Stars.
      Stars ist wie ich finde auf den niedrigen Limits super Fishy und die Software leuft ohne Probs, mir gefählt die Lobbys zwar nett so aber ist eigentlich nicht wichitg.

      FTP s.o.

      Titan kann ich nicht wirklich viel zu sagen hab da nur mal rum gedonkt.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Dabei seit: 13.02.2005 Beiträge: 2.885
      Titan kann man meiner Meinung nach nicht so gut Multitablen, da man die Tische nicht resizen kann. Stars hat ne sehr geile Software, gefällt mir am besten. FTP ist auch ganz gut, nur dass da die Karten kleiner sind als auf Stars&Co.

      @Annuit20
      Die Lobby bei Stars wurde doch durch neue Filter ergänzt, von daher ist jetzt viel besser als früher.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Dabei seit: 27.08.2007 Beiträge: 1.510
      Original von Noonien
      [
      Everest hat mit die beste Software überhaupt, alleine schonmal die Lobby ist absolut vorbildlich !
      Software ist Stars u. FTP ,klar die Nr.1,dann kommt PP.

      Everest hat doch mit die schlechteste Software.
      -ewig langsam
      -keine TIle+CascadeTable
      -Soundeinstellungen mieß
      -kein induv.Layout möglich
      -Bonussystem so lala
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Dabei seit: 17.07.2007 Beiträge: 2.076
      Spiele noch nebenher auf Titan. Software ist natürlich absoluter Mist, aber mit dem 1st Deposit + Reload kann man da schon gut was bekommen bis man dann irgendwann n höheren Status erspielt hat.
      Und: Titan ist NICHT rigged!!!! (dickes Plus)