Mal so locker aus der Hose...

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Die Lage ist Folgende...

Ich spiele jetzt seit etwas mehr als einem Monat hier Aktiv mit den 50 Dollar Bonus und mir fehlen auch nur noch 500 Raked zum 100Dollar BONUS

Meine BeginnersZeit läuft bald ab deswegen habe ich um wenigstens für das normale Minimum Limit etwas was in der Hinterhand zu haben die Limits wohl teilweise auch etwas zu schnell erhöht, was manchmal sehr gut (TopBankroll 93Dollar),aber im Moment auch wieder nicht so gut läuft (67Dollar).

Hin oder Her Ich habe in diesem Monat bereits über 100 PartyPoints gemacht und hoffe, das mein Account auf Silber umgestellt wird,weil ich so wie es scheint ohne Zutritt ins Fortgeschrittenen-Forum in meinem Spiel einfach nicht weiterkomme. Bücher (SSH und TToP von David Sklansky ) habe ich mir bestellt und die werden hoffentlich in den nächstenTagen ankommen, werde mit meinen 67 jetzt noch auf 0,10/0,20 und 0,15/0,20 weiterspielen und hoffen dass ich keinen Extremen Downswing erwische um dann halt mit dem 100 Bonus genug Zeit und Bankroll zu haben mein Spiel zu verbessern...will halt nicht nur den Bonus abgreifen sondern Ich habe richtig Spass( natürlich manchmal auch Frust) an dem Spiel entwickelt und werde es solange ich nichts selbst einzahlen muss auf jeden fall weiterspielen)

Coaching hören hat mir bisher nicht soviel geholfen...hatte noch nicht soviel Zeit, aber es hat mir gezeigt, was ich alles noch nicht weiß (ORC, check Behind, mit Odds und Outs und dem realen Profit, betting for value,check/raise , call Flop/bet Turn etc sind ja als Standard Moves zu verstehen mit denen Ich Noch nicht allzuviel anfangen kann.
      Besonders GUT am coaching finde ich aber das auch die coaches mal mit Verlust raus gehen und die auch immer klarmachen dass das völlig normal ist...

Weiss einer ob es einen Wochentag ode ßhnliches gibt an dem der Status auf Silber umgestellt wird?

Für ein wenig Feedback und oder Kritik würde ich mich freuen...

Weiss jemand ab wann
  • 8 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      nein kann ich dir nicht sagen.

Allerdings lassen sich die micros auch ohne fort. artikel schlagen ;)

Aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du keineswegs auf verderb und gedeih auf 0.5/1 kommen MUSST. Notfalls gehst du halt par wochen auf stars, der bonus ist ja lang genug verfügbar. Ist besser, als BRM krass zu missachten.
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      ....Muss ich dafür das Geld von A nach B schicken also von PP zu PS oder was meinst du...einzahlen missfällt mir obwohl mir das es auch wert wäre...

über so einen Netteller Account habe ich mir noch keine gedanken gemacht...das ist doch son Tool zum Ein und Aus Cashen oder nicht...den würde ich doch wohl benötigen,,( Ich hab nicht mal ne Kreditkarte)...Wollte ja erstmal mit dem Geld **arbeiten** bevor ich es als **verdientes Geld** ausgebe...
    • cusith
      cusith
      Bronze
      neteller is ein ein quasi-online-konto wo du das geld hinschicken kannst und von da zu stars schicken kannst...das ganze is kostenlos und die registrierung bei neteller dauert auch nur ein paar minuten...

hier isses nochmal erklärt
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      man man man

habe mir gerade 20 seiten von der Neteller FAQ durchgelesen und bin ein wenig geschockt...

Also den pokeranbieter zu wechseln macht vielleicht sinn angesichts meiner Bankroll aber das ist ja ein hin und her mit umrechnungskosten und angerufen werden...

ich glaube bevor ich nicht 1000 Dollar habe lass ich das mal,obwohl es natürlich gefährlich ist mit kleiner bankroll zu spielen...na ja mal sehen
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      lol was hast du gelesen? Ich hab mich auch bei Netteller regestriert um meine 60$ auf einen anderen Server zu retten und das ging unproblematisch. Benutze Netteler häufig und deren Support is nett und kompetend. Und wenn du dein Konto auf $ einrichtest kostet dich das rumbuchen auf den evrschiedenen Pokerseiten nicht einen Cent! Kanns nur empfehlen!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Zillus
      man man man

habe mir gerade 20 seiten von der Neteller FAQ durchgelesen und bin ein wenig geschockt...

Also den pokeranbieter zu wechseln macht vielleicht sinn angesichts meiner Bankroll aber das ist ja ein hin und her mit umrechnungskosten und angerufen werden...

ich glaube bevor ich nicht 1000 Dollar habe lass ich das mal,obwohl es natürlich gefährlich ist mit kleiner bankroll zu spielen...na ja mal sehen
      da hast du was falsch verstanden. wenn du dein neteller konto auf $ führst, kostet dich das NICHTS. die verschiebung von geld von einer pokerseite auf neteller kostet eh nichts und beim eincashen übernimmt die pokerseite die kosten.
      das mit den umrechnungsgebühren ect betrifft auscashen auf dein bankkonto
    • Loon
      Loon
      Bronze
      möchte die ursprünglich frage mal aufgreifen:

wie wird ein account auf silber umgestellt? geschieht das automatisch oder muss ich mich da an den support wenden?
      hab schon seit geraumerzeit mehr als genügend points gesammelt, bin aber noch immer bronze...

danke schonmal für eine antwort! ;)

mfg Loon
    • moshen
      moshen
      Bronze
      so wie ich das gelesen hab, musst du innerhalb der letzten 4 wochen 100pps erspielt haben, updates gibts jeweils am sonntag bzw. jede woche (glaube sonntags ^^)

also geht automatisch