NL50 und der VPIP

• GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Tag zusammen! Bin jetzt seit ein paar tagen auf NL50 und es kommt mir vor das die Regulars alle viel viel tighter sind als auf NL25.
      Klar gibt es die üblichen Profitablen Fische...

Also: Auf meinem Zettel steht bei der BSS hätte man so 17-23% VPIP
      kommt aus dem PT Stats und deren Anwendung Artikel.
      Die meinsten! BSS Spieler auf NL50 hatten gestern 8-15% Höchstens einer und ganz ganz selten mal 2 hatten nen VPIP über 20.

Ist NL50 denn wirklich so viel Tighter? Weil dann muss man ja sein Spiel doch stark anpassen....

THX 4 info!
  • 4 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Stell dir ne ordentliche Datenbank zusammen und filter die Tische mit Spadeeye o.Ä..

Tische mit 40+ Vpip findet man min. 4 wenn nicht mehr, ansonsten sind 30vpip+ Tische wirklich Standard, wenn man ne gute Datenbank hat. Ich habe mit Spadeeye meist (je nach Uhrzeit) zwischen 70-85% known players von denen ich mindestens 50 Hände habe.

Also um auf deine Frage zurück zu kommen:Nein! ;)

€: achso ich sollte wohl dazu schreiben, ich meine ausschliesslich SH Tische.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von GibMir23
      Tag zusammen! Bin jetzt seit ein paar tagen auf NL50 und es kommt mir vor das die Regulars alle viel viel tighter sind als auf NL25.
      Klar gibt es die üblichen Profitablen Fische...

Also: Auf meinem Zettel steht bei der BSS hätte man so 17-23% VPIP
      kommt aus dem PT Stats und deren Anwendung Artikel.
      Die meinsten! BSS Spieler auf NL50 hatten gestern 8-15% Höchstens einer und ganz ganz selten mal 2 hatten nen VPIP über 20.

Ist NL50 denn wirklich so viel Tighter? Weil dann muss man ja sein Spiel doch stark anpassen....

THX 4 info!
      moinsen,

kann es sein das du fullring und shorthand vermischst?

vpip 17-23 sieht sehr nach shorthand stats aus während die von dir beobachteten 8-15% eher zu fullring passen...

datenbanken gibt es hier
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      hmm das kann gut sein...
      Ist ja leider ab Gold der blöde Artikel.
      Und ja Fullring!
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Dann sind 8-15% VPIP doch völlig normal und auch gut. Nur wenige spiele um die 20.