Stats der anderen Spieler

• RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      Was muss ich einstellen, damit mir elephant die werte der spieler am tisch anzeigt? Reicht es nicht, elephant zu starten? Muss ich das erst irgendwie aktivieren? Hab alles runtergeladen und installiert, username und pw eingegeben, und ich bin bereits gefragt worden ob ich 6 oder 9 stats angezeigt bekommen möchte. Geht das bei mansionpoker?

Thx for help....
  • 3 Antworten
    • Quattro
      Quattro
      Bronze
      Bei mir gibts bei FTP keine Stats.Die Hände werden jedoch importiert und erkannt.

Bei TITAN gehts.

Hat noch jemand das problem?

THX
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von RudiRollig81
      Was muss ich einstellen, damit mir elephant die werte der spieler am tisch anzeigt? Reicht es nicht, elephant zu starten? Muss ich das erst irgendwie aktivieren? Hab alles runtergeladen und installiert, username und pw eingegeben, und ich bin bereits gefragt worden ob ich 6 oder 9 stats angezeigt bekommen möchte. Geht das bei mansionpoker?

Thx for help....
      Bisher geht es nur bei titan, fulltilt, stars und party.

Da sollte es dann klappen ohne einstellungen. Wenn nicht Klick mal auf das schwarze Feld was auf dem Tisch dargestellt wird und schau ob das portal und dein name richtig eingestellt ist.
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      Danke für die Hilfe, ich versuchs mal.

Freu mich schon auf den Elephant. Wenn das funktioniert, was er verspricht, ist das echt n1