BR 1000$ - ich freu mich

• wwind
      wwind
      Bronze
      so, spiele seit mitte dezember 2007 über PS.de, habe mir am anfang gesagt ich schau mir den laden mal an. verlieren kann man ja nichts.

mittlerweile bin ich überzeugt und muss PS.de, Korn und seine jünger loben. spiele jetzt auf NL100 und NL200 die SSS, dank eurer hilfe habe ich die 50$ ver 20facht. so ne rendite hätt ich gerne bei meinen börsengeschäften. ;-)

mal eine frage an die anderen: geht der aufstieg immer so schnell? oder hab ich einfach fleissig gelernt? statements zu den stats are welcome!

und hier mein april bis jetzt:

• 17 Antworten
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Gratuliere!
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Silber
      gratulation!
      ich habe auch vor wenigen Tagen das erste mal die 1000$ geknackt und ich muss sagen ist schon ein schönes gefühl :)
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      du bist mit 50k hands durch die limits gekommen? echt nice. herzlichen glückwunsch! ich spiele jetzt schon über 50k hands nl50 sss und es will nicht voran gehen. meine br schwankt zwischen 750 und 800$. habe vor mit 850$ auf nl100 aufzusteigen. wann bist du auf nl100 aufgestiegen?
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Hmm läuft doch ganz gut.. Grats! :) So schnell wie das ging war da wahrscheinlich nicht viel Zeit für downs oder? (:
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Wow sehr nice, so schnell würd ich auch gern aufsteigen :D
    • wwind
      wwind
      Bronze
      habe ein sehr aggressives BR-Man. betrieben:

NL100 buy in 20$, x20 = 400$
      also hab ich NL50 gespielt bis 420$ und die 20$ an NL100 Tisch.
      also oft parallel limits gespielt. musste oft wieder absteigen bis es sicher über die 400$ grenze ging.
      downswing.. weiss nicht, 8-10 stack up/down sind halt normal. hatte ich auch. bitter war als ich 720$ erreicht habe und dann wieder down auf 560$... einen monat lang break even... der märz war bitter. aber sonst ging es echt gut.
      hab sehr auf tische und gegner geachtet. auf den micros meist 9-12 tische. ab NL50 dann 4-6 tische. das ganze ohne stats. auch öfter AK, JJ, QQ etc. gefoldet. wichtig je nach gegner die range anpassen. ich glaub damit fahre ich ganz gut.

muss noch an meinem positionplay arbeiten. besonders aus den blinds, da lass ich mir zu viel klauen glaub ich.

danke für die posts. motiviert mich.

bei fragen fragen :)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Grz!

Hab auch Mitte Dez richtig angefangen (davor 2x broke gegangen ^^). Atm etwas über 2200$, seit NL 50 SH Aufstieg vor 2 Wochen läufts net, ersten 26k Hände nur break even.
      Denke, wenn man sich reinhängt, ist das durchaus normal so schnell die ersten Limits zu schlagen.

Ach ja, fang doch an richtiges Poker zu spielen, SSS ist doch für Mädchen! :D
    • h4zeliquiT
      h4zeliquiT
      Bronze
      ja da kann man ja auch mal alles gute wünschen !

meine BR hat heute morgen auch die magische grenze von 1000$ überschritten

*strahl

AUF DIESEM WEG AUCH VON MIR ... EIN RIESEN LOB AN PS.DE und alle beteiligten !

HAMMER

... glaube ohne euch würde ich noch immer versuchen was zu reissen. Die letzten monate bei euch haben mich doch klarer sehn lassen ;)
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Also erstmal auch Glueckwunsch von mir. Aber bin ich eigentlich der einzige dem auffällt das 1000 aus 50 machen ne ver 20fachung ist? Und keine 200? Aber das nur mal nebenbei. =)
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von Quatschy
      Also erstmal auch Glueckwunsch von mir. Aber bin ich eigentlich der einzige dem auffällt das 1000 aus 50 machen ne ver 20fachung ist? Und keine 200? Aber das nur mal nebenbei. =)
      ich weiß nicht was du meinst .... ;-)
      hab die null mal gelöscht, thnx.
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      ich spiel FL, hab auch Mitte Demzember angefangen und hab jetz 950$ BR :D :D
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Hehe, alles klar ;-) Nicht das du so deine Odds und Outs kalkulierst. ;-) Obwohl brauchst bei SSS noch nicht. Auf jedenfall Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Pokerstart.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      upswinggeburt obv.

bin gespannt wann du mit sss und 20-stacks BRM zum ersten mal broke gehst :D
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von DerEismann
      Grz!

Hab auch Mitte Dez richtig angefangen (davor 2x broke gegangen ^^). Atm etwas über 2200$, seit NL 50 SH Aufstieg vor 2 Wochen läufts net, ersten 26k Hände nur break even.
      Denke, wenn man sich reinhängt, ist das durchaus normal so schnell die ersten Limits zu schlagen.

Ach ja, fang doch an richtiges Poker zu spielen, SSS ist doch für Mädchen! :D
      BSS spiele ich nebenbei auf NL25. sobald elephant richtig lüppt gehe ich komplett auf BSS. mein bruder coacht mich dann. highroller ;-)
      bis dahin BR-Building. denke mal mit der strategie fahre ich ganz gut. bis ende juni will ich auf 2500$ sein. ;-)
    • AplleFan
      AplleFan
      Bronze
      Also ich bin auf ca. 30 $ runter und bin nun heute in ca. 4 Stunden wieder auf
      45 $ und 100 FPP . Hab vor 8 Tagen angefangen aber konnte nochnet so spielen wie ich will da keine Zeit. Naja egal in 1 Monat hab ich hoffe ich mal die Punkte zusammen oder spätestens in 90 Tagen da ich mein Geld auch behalten will :D
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      upswinggeburt obv.

bin gespannt wann du mit sss und 20-stacks BRM zum ersten mal broke gehst :D

Mit aggresivem BRM und Upswing lassen sich 1000$ natürlich schnell knacken.
    • Gnukoenig
      Gnukoenig
      Bronze
      Hast du inzwischen PT&PA?