zusätliche Kosten beim PP-Shop

• spongobob
      spongobob
      Bronze
      Wenn ich mir mit meinen Party-Points etwas im PP-Shop kaufen, habe ich dann ausser den points irgendwelche weiteren Kosten für zB Versand?
      Und wie lange dauert es, bis die Sachen kommen?
  • 19 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von spongobob
      Wenn ich mir mit meinen Party-Points etwas im PP-Shop kaufen, habe ich dann ausser den points irgendwelche weiteren Kosten für zB Versand?
      Und wie lange dauert es, bis die Sachen kommen?
      Nein, keine Kosten. Dauern tuts ne Weile, meine Spielkarten haben glaube ich 4 Wochen gedauert.
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Ich hänge mal ne Frage dran: Der Versand dauert 1 Woche - 4 Monate? oO
      Kriegt man dann abgesehen von der Bestellbestätigung noch ne Bestätigung, wenn die Sachen abgeschickt wurden?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von MalagaNt
      Kriegt man dann abgesehen von der Bestellbestätigung noch ne Bestätigung, wenn die Sachen abgeschickt wurden?
      wenn sie abgeschickt werden, dauert es zwei bis sechs Wochen, bringt also leider auch nicht soo viel (Scheissbilligversand aus Amerika halt).

Ob sie aber so eine Bestaetigung schicken, weiss ich nicht.

- georg
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      ich hab vor ~8 wochen karten bestellt.
      vor 4 wochen habbich ne mail geschrieben, antwort: bitte geben sie der bestellung 6 wochen zeit
      also letzte woche noch ne mail geschrieben, antwort:

Thank you for contacting us.

We are truly sorry for the delay you are experiencing in receiving your items.

The matter has been investigated and we request you to give us some time to reorder your item. This will be delivered at the earliest.

Please excuse us for any inconveniences caused. Your patience is appreciated.
      was sagt mir das jetzt? gar nich losgeschickt? an den falschen? naja auf jeden fall wirds jetzt wohl nochma 3-5 wochen dauern :(
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von MalagaNt
      Nein,du solltest aber nach 3 Moanten den support anschreiben.Wenn du Glück hast kriegst du ne ersatzlieferung
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich habe mir den iPOD Shuffle bestellt. Hat keine Woche gedauert.

Rapido
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Mein Kartenset hat jetzt 3 Wochen gedauert.
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Meine Karten haben rund 10 Tage gebraucht, war äußerst zufrieden. ^^
    • approx
      approx
      Bronze
      sobald 6 Wochen vergangen sind, unbedingt ne email schreiben! PP fordert dann die Bestellung noch einmal an und in den allermeisten Fällen wird dann die Ware 2 mal geliefert
    • zacman
      zacman
      Global
      Hatte ein Buch bestellt. Hat 3 1/2 Wochen gedauert wobei davon etwa 2 1/2 Wochen Wartezeit waren, bis es tatsächlich zur Post gebracht wurde. Der eigentliche Versand per Luftpost aus Amerika hat dann laut Poststempel etwas weniger als ne Woche gedauert.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      mein poloshirt und meine haube waren nach exakt 15 tagen da!
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Hab mir den DVD-Player geholt. Freitag bestellt, Montag war er da. Wurde per UPS Express geschickt.
      Karten, Poloshirt und andere Kleinigkeiten haben länger gebraucht ~ 4Wochen
    • sting98
      sting98
      Bronze
      ich hab gestern meine ipod bekommen, vor 2 wochen bestellt, lieferung per ups, kam aus UK.
      3 tage nach der ipod bestellung hab ich mir noch karten bestellt, mal schauen wie lange die brauchen
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Wie ist das eigentlich mit dem Zoll?
      Hatte einer in Verbindung mit einer Bestellung aus dem Party-Shop schon mal damit zu tun?
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      heute hat mir pp irrtümlicherweise, noch mal ein poloshirt + mütze geschenkt, da kommt doch mal freude auf :D
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Hatte einer in Verbindung mit einer Bestellung aus dem Party-Shop schon mal damit zu tun?

Von Zollproblemen hatte ich bisher noch nie was gehört.

Mein Buch kam nach zweieinhalb Wochen in sehr gutem Zustand an.

Zu Problemen anderer möchte ich bemerken, dass ich auch innerhalb von Deutschland schon Post aufgegeben hatte, die nie angekommen ist.
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Original von KornyK

Von Zollproblemen hatte ich bisher noch nie was gehört.

Mein Buch kam nach zweieinhalb Wochen in sehr gutem Zustand an.

Zu Problemen anderer möchte ich bemerken, dass ich auch innerhalb von Deutschland schon Post aufgegeben hatte, die nie angekommen ist.
    • polarop
      polarop
      Bronze
      Mich würde das auch mal interessieren, ob jemand schon mal statt seiner Ware eine Benachrichtigung von DHL bekommen hat, dass er doch die Rechnung dem Hauptzollamt vorweisen soll.

Ist bei mir nämlich momentan auch der Fall, obwohl ich das etwas komisch finde, da ich mir nur 2 Kartensets und den Stress Dice bestellt hab.
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Meine Lieferung ist heute angekommen, nach ~ 3 Wochen. Vom Zoll findet sich nur ein Aufkleber auf dem Päckchen. Das Buch ist allerdings etwas ramponiert.