Super Service - aber woher weiß man das?

• stbkl
      stbkl
      Bronze
      Ich bin von diesem Forum (vor Allem von den "Helfern" wie netsrak - aber auch von den Info´s die man sich hier aus den Beiträgen saugen kann) sowas von positiv überrascht - das ist wirklich unbeschreiblich!!!

Leider habe ich das viel zu spät mitbekommen - das es so ein gepflegtes und betreutes Forum bei PokerStrategy (und dann auch noch Super-erstellte Handbücher) überhaupt gibt!

Vielleicht wäre da ein Hinweis (ganz vorne bei Home oder so) hilfreich und würde auch euch viel Arbeit ersparen, wenn man das mit den Handbücher und den vielen Beiträgen im Forum vorher wüßte - für so Blinde wie mich:-))
  • 3 Antworten
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Du bist seit über zwei Jahren angemeldet und hast gerade eben erst das Forum entdeckt? ?( :D

Also ich find das sieht man direkt, vor allem wird ja auch immer wieder in den News darauf hingewiesen, dass was im Forum steht
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Öhm zu der Zeit als du dich angemeldet hast bestand die Seite doch noch ausschliesslich aus dem Forum, oder? Ich erinnere mich noch daran, dass damals alle Artikel (waren ja nicht so viele) in Threads gepackt wurden und es auch noch keine Unterscheidung zwischen den Usern gab.
      Und auch jetzt finde ich nicht, dass das Forum so wahnsinnig Versteckt ist, in irgendeinem Artikel wird man doch auch garantiert auf die Handbewertungsforen verwiesen, oder?
    • MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      Original von Calemann
      Du bist seit über zwei Jahren angemeldet und hast gerade eben erst das Forum entdeckt? ?( :D

Also ich find das sieht man direkt, vor allem wird ja auch immer wieder in den News darauf hingewiesen, dass was im Forum steht
      i loled hard