2000 punkte frage....

• PrinzRobert
      PrinzRobert
      Bronze
      vielleicht bin ich ja zu dumm das zu verstehen, aber wann bekommt man die Lizenz? sobald man 2000 punkte erspielt hat oder erst wenn man AB dem 1.4.08 2000 erspielt hat? weil das nämlich ziemlicher beschiss wäre, hab mich so darauf gefreut endlich PT/PA zu bekommen oder jetzt wenigsten den Elephant, doch wenn ich jetzt wieder erst 2000 erspielen müsste, hätte ich die zuvor in Sand gesetzt. Zudem dauert es auch seine Zeit auf den Micros bis mal eben 2000 erspielt sind...
  • 4 Antworten
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Suchfunktion hilft weiter. Kannst Dir (soweit ich mich erinnere) entscheiden, ob Du den PT ODER den Elephant willst. Die, die schon den PT haben, können mit weiteren 2000 Points auch die Elephant-Lizenz bekommen.

Bin aber nicht ganz sicher, such mal danach.

Beste Grüße,

P.

EDIT: Deine bisher für die Lizenz erspielten Punkte sind keinesfalls verloren.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Du kriegst wenn du die Points vor dem 1.4. erspielt hast noch ne PT/PA Lizenz stand in den News.
      Für weitere 2000 danach auch Elephant.
      Wenn du irgendwie dazwischen stehst(1000 vorher, 1000 nachher) kannst ja einfach mit nem Ticket nerven, dann sagen die dir bestimmt das du den Elephant kriegst würd ich mal schätzen...
    • Falko
      Falko
      Bronze
      Hi PrinzRobert,

mit geht es genauso, ich habe jetzt 1700 Punkte.

In den News und auch von den Moderatoren hies es, nur wer bereits eine Lizens für PT hat, muss ab dem 1.04. 2000 Punkte erspielen um auch Elephant zu bekommen. Bei allen die noch keine Lizens erhalten haben, werden auch die Punkte vor dem 1.04. mit angerechnet.

Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden, schließlich will ich das Programm haben und kämpfe um Points.

Gruß
      Falko
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      @ps.de...

Was ist denn mit den Leuten, die schon tausende von Lifetime-Points haben?

Wäre mal nen kleiner Bonus für die Leute, die es in der Top100 Promo nicht schaffen ins Geld zu kommen.

Gruß