NL50 SH First Video

• treimy
      treimy
      Bronze
      Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal getraut ein Video aufzunehmen und fände es nett, wenn es einige ansehen würden und kommentieren würden.

http://rapidshare.com/files/107725458/NL50SH.7z.html

Ich habe ziemlich lange SSS bis NL100 gespielt und mir durch Bonus-Whoring eine nette Bankroll gebuildet. Vor ca 3 Wochen bin ich auf NL25 Shorthanded BSS umgestiegen und hab ca 6000 Hände ziemlich erfolgreich gespielt, weswegen ich direkt auf NL50 aufgestiegen bin, da auch dafür meine BR ausreichte.

Ich denke aber dass ich noch einiges an meinem Spiel verbessern kann und habe deshalb mal ein Video aufgenommen.

Viel Spaß damit :)

Gruß
      treimy
  • 3 Antworten
    • treimy
      treimy
      Bronze
      so viele views keine meinungen?
      *up
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Moinsen,

hab mir das Video jetz die ersten 40 Minuten angeschaut.
      Dabei sind mir grundsätzlich mal 2 Dinge aufgefallen:

1. Du machst Dir Deine Gedanken bei Aktionen oft erst, NACHDEM Du die Aktion gemacht hast. "Da hätte man vielleicht auch das und das machen können, was vielleicht auch besser gewesen wäre". Das is natürlich eher suboptimal...

2. callst Du relativ viel OOP. AQo ist z.B. keine Hand, die ich im BB nur calle. Entweder wird's (meistens) geraised oder (selzten) gemuckt. Aber solche Hände spielen sich halt extrem eklig ohne Initiative OOP.

Grundsätzlich isses schon ganz ordentlich. Manche Spots spielen sich halt relativ schwierig und das bekommste nur mit Erfahrung raus. Die AK-Hand rechts unten wo Du den Turn nur callst ist z.B. so ne Sache. Ich lasse da schonmal die Conti weg, weil so ein coldcaller auf nem QJ-2suited Board mit fast allem was er preflop called auch nen Hit hat oder draw bekommt und Du somit ziemlich wenig FE hast. Wenn Du contibettest musst Du bei dem Hit auf Dein TPTK dann aber den Turn shoven. Der call am Turn geht IMO garnicht...

Und noch ein Tip für evtl. folgende Vids:
      Sag mehr zu Deinen Händen. Meistens geht's "...ich mach dann mal..."
      Warum machst Du was? Das is ja schließlich das Entscheidende.

Bei Gelegenheit zieh ich mir den Rest auch noch rein...
    • treimy
      treimy
      Bronze
      danke für deine meinung cybergnom.

das mit dem gedanken vorher machen is grundsätzlich richtig, in meinem normalen spiel ohne video aufnahme is das denk ich auch was besser.
      man muss sich schon sehr konzentrieren was man sagt bei so einer aufnahme.

zum thema conti betten werde ich mir auf jeden fall noch mal den artikel durchlesen, da ich imho des öfteren die eine oder andere contibet zu viel mache und das auf dauer ziemlich teuer werden kann.

greetz