Problem mit dem Forum

• TheRaptor
      TheRaptor
      Bronze
      Hallo, folgendes Phänomen ist bei mir schon öfter aufgetreten:

Ich betrete das Forum von der Startseite aus über den link fixed limit. Jetzt geh ich auf Beispielhände oder folge einen Link und mir wird, trotz Rang Bronze, der Zugang verwährt.

Wenn ich jetzt zurückgehe auf die Startseite und dort den Link "Einsteiger" anklicke, dann zurückgehe und wie oben handel, gibt es kein Problem mehr, ich kann posten bzw. dem Link folgen...

Geht das nur mir so oder ist das ein Fehler im System?
  • 5 Antworten
    • matjes
      matjes
      Bronze
      ich habe auch das Problem.

Vor allem wenn ich in einem Thread auf einen Link klicke (der mit Sicherheit für mich öffentlich ist) passiert es sehr oft, dass es heißt ich sei nicht berechtigt und solle mich neu anmelden, betrete ich diesen Thread über die Forenkategorie funktioniert es aber, das ist sehr nervig... Hoffe ihr könnt mir/uns helfen!
    • matjes
      matjes
      Bronze
      mh da niemand was schreibt mach ich mal ein Beispiel:

Ich habe mir gerade mal wieder den Bankroll Management Thread durchgelesen, war auf Seite 3 ( [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0 ) wo Korn einen Link gepostet hat (" PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren "), diesem wollte ich folgen und dann hieß es wieder "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." Genauso mit dem Link "Wechsel von PokerStars zu PartyPoker - aus 50$ werden 100$ ".

Oder sind diese Threads tatsächlich für mich gesperrt? Falls ja, was kann ich dagegen tun? Spiele seite fast einer Woche mehrere Stunden täglich auf PP
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von matjes
      mh da niemand was schreibt mach ich mal ein Beispiel:

Ich habe mir gerade mal wieder den Bankroll Management Thread durchgelesen, war auf Seite 3 ( [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0 ) wo Korn einen Link gepostet hat (" PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren "), diesem wollte ich folgen und dann hieß es wieder "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." Genauso mit dem Link "Wechsel von PokerStars zu PartyPoker - aus 50$ werden 100$ ".

Oder sind diese Threads tatsächlich für mich gesperrt? Falls ja, was kann ich dagegen tun? Spiele seite fast einer Woche mehrere Stunden täglich auf PP
      Oh, der Link war Steinalt :) Siehe hier: Ihr habt schon einen PartyPoker Account?
    • matjes
      matjes
      Bronze
      ah dankeschön. Aber ist es nicht möglich, dass in so einem Fall einfach die Meldung kommt, dass der Thread nicht (bzw. nicht mehr) existiert?

Und dieses Problem hatte ich schon öfter, wenn ich es mal wieder feststelle schreibe ich es hier einfach rein, oder liegt das ausschließlich daran dass die Themen auf die verlinkt wurde veraltet sind? Wenn ja dann wäre das doch wirklich sehr gut wenn da eine dementsprechende Meldung kommen würde.

Danke für deine / eure Mühe!
    • matjes
      matjes
      Bronze
      so, nun ist dieser Fehler wieder aufgetreten und diesmal kann es nicht an nicht vorhandenen Threads liegen. Ich war im Thema "Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos!", habe die ersten 3 Seiten gelesen und nach einigen Stunden wo die Seite nur offen war habe ich auf "Seite 4" geklickt, da ist der Fehler wieder aufgetreten und ich konnte keinen Link mehr anklicken, musste erneut auf die Startseite gehen und von dort wieder ins Forum (ich musste mich nicht neu anmelden) und dann ging wieder alles.

Sorry für den Doppelpost, aber so bleibt das Thema oben ;) ist nämlich ziemlich nervig dieser Fehler, so muss man die Threads erst wieder suchen.