Servus - Bin neu

• RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Hey Leute,
      wollte mich nur mal kurz vorstellen weil ich auch schon ein paar Leute von ps.de bei PokerStars getroffen hab.
      ßbrigens heiße ich dort:
      _Royal-K!NG_
      Also ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und bin vor ca. 1 Jahr von Frankfurt(FFM) nach Darmstadt gezogen....
      Ja das wars eigentlich, weiß nicht ob die Vorstellung hierhin gehört....gegebenenfalls bitte löschen oder verschieben....

Achso falls jemand mein Mentor werden möchte und mir helfen möchte der ultimative Pokerspieler zu werden....dann kann derjenige sich ja mal bei mir melden. ;)

PS:ich werd immer ausgeloggt nach kurzer Zeit obwohl ich cookies an hab, ist das normal?
  • 1 Antwort
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hallo RoyalKING,

erstmal willkommen hier ;)

Eigentlich gehören Neuvorstellungen ja in den Begrüßungsthread und nicht direkt ins Forum. Aber wahrscheinlich hast du den entsprechenden Thread einfach übersehen, insofern ist es halb so wild.

Alle Voraussetzungen, ein guter Pokerspieler zu werden, findest du hier vor. Sei aber gewarnt, es ist nämlich nicht gerade einfach.

Deine Beitrag habe ich geschlossen, du kannst aber gerne im Begrüssungsthread für neue Spieler weiterdiskutieren.