v33 Feedback

• Karlon
      Karlon
      Bronze
      Hallo,

von den Gegnern werden beim HUD oft weniger Hände angezeigt, als ich tatsächlich habe (im Pop up steht die korrekte Handzahl).

Darüber hinaus ist mein Handbereich am Showdown größer als am Flop.
      Mein Went to Showdown Wert ist über 100% und mein Won@Showdown mit 13 glaube ich zu klein.

Soweit wäre es das glaube ich.

mfg
  • 2 Antworten
    • Barney
      Barney
      Bronze
      Ich habe bei 3.3 k Händen ebenfalls WTS 72 % und WaSD 33 % (PokerStars); ich behaupte einfach mal, die sind falsch.

Mein Pop-Up Window des Hud schließt sich, sobald ich an einer beliebigen Stelle außerhalb klicke; ich weiss nicht, ob es beabsichtigt ist, so läßt es sich beim multitablen jedoch nicht verwenden.

Der Import scheint auch nicht richtig zu funktionieren; es wurde eine Hand importiert im Limit 0/0. Ich setze die Hand-Übersicht mal darunter. Obwohl ich nur 2/4 und 3/6 SH gespielt habe, wird mir als Ergebnis -0.5 $ angezeigt.

0/0 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.33 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T:club: , 7:diamond:
      UTG+1 raises, 2 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero folds.

Flop: (0.00 SB) 4:heart: , Q:diamond: , 6:club: (4 players)
      SB checks, UTG+1 checks, MP2 checks, CO checks.

Turn: (0.00 BB) Q:spade: (4 players)
      SB checks, UTG+1 bets, 3 folds, UTG+1 gets uncalled bet back..

Final Pot: 0.00 BB
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir wissen das die beiden Werrte noch falsch berechnet werden (bei manchen HH´s). Die Frage ist nur wo genau die Fehler liegen...

wenn wir orginal HH´s hätte wo man eindeutig sieht (so über 10 Hände oder so) hier müsste das eine rauskommen, es kommt aber das andere raus. So könnte man super damit arbeiten.

Nojo wir versuchen es halt zu fixen, wenn ihr falsch interpretierte HH´s habt, immer her damit, die helfen uns sehr.