NL 50 SH 6 Tables session review

• 9 Antworten
    • Jaysk1p
      Jaysk1p
      Bronze
      Habs noch nicht gesehen, aber mehr davon. Starte grad meinen 6. Anlauf auf NL50 auf ongame. Hab NL25 easy beat aber NL50 macht mich total fertig. komm einfach nicht drauf klar.
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      lol ich bin gerade von 100 runter auf nl 50
      hab auf 100 15 stacks gelassen hat ziemlich weh getan aber besser warn die leute da auch nich :D naja auf nl muss ich jetzt erstmal br wieder nen bissl hochpushen dann gibts wieder nl 100 videos
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Also ich hätte den midstack fish bei der letzten hand glaube einfach AI gesetzt auf dem flop, du kommst aus der hand sowieso nicht mehr raus und getroffen hat er da eh nicht. wenn er auf dem flop zu dir checkt foldet er evtl. sogar noch TT oder so

geb ihm da TT+, AQ,AK um die 3bet zu callen, stoven gibt da:

Board: Jh Js 4d
      Dead:

equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 41.314% 29.48% 11.83% 161106 64665.00 { AKo }
      Hand 1: 58.686% 46.85% 11.83% 256044 64665.00 { 99+, AQs+, AQo+ }

also für mich easy push

edit: selbst mit ein bisschen gebastel an seiner range und was er davon c/c spielt bleibts für mich n klarer push
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      aber warum auf die FE schiene gehen wenn er oft weak spielt :)

1. er foldet meistens nix
      2. aber lässt mich oft drawen
      3. und ich bin sogar noch öfters mal vorne weil er so passiv ist und seinen crap nicht blufft
    • qwert
      qwert
      Bronze
      weil du ja auch noch nix getroffen hast, und wenn du behind checks und er am turn bettet weißt du nicht wo du stehst, selbst wenn er nur crap hält schlägt dich jedes pair. wenn er also am turn bettet musst du dann folden, dann push ich doch lieber selbst. so hast du ja auch kein value mehr aus ihm rausgeholt wie die hand gelaufen ist
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      die sache is die ich bette nicht weil er oft am turn nicht bettet.
      wenn ich weiss das er mich eh rausblufft kann ich auch gleich all in gehen
      aber er callt alles
      und bettet aber nicht alles also muss ich nicht sofort all in

mit ass hoch bin ich froh gewonnen zu haben mehr valiue aus Ak high zu holen ist nicht möglich.

wenn ich am flop all in gehe callter er nicht mit AQ
      er callt mich mit händen gegen die ich 24 % habe und er wird nicht oft genug folden meiner meinung nach das die rechnung aufgeht.

dewegen meinte ich ja preflop mehr bettten. weil dann kann ich am flop viel leichter all in gehen auch wenn ich nix getroffen habe
    • qwert
      qwert
      Bronze
      im prinzip versteh ich deine argumentation ja. das mit dem preflop raisen macht auch sinn.
      aber trotzdem gibst du mit dem check behind die initiative in der hand auf und musst auf ne bet folden deshalb denke ich, ich nutze lieber meine FE+die equity der hand. deshalb mag ich den checkdown nicht. spätestens am turn kann man nach dem 2. check von ihm evtl. davon ausgehen, dass du ihn beat hast und ich will keine Q und keine T oder so sehen.

würde mal gerne wissen, was ein handbewerter dazu sagt....
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      oh ich sehe gerade das ich garnicht auf seinen stack geachtet habe.
      also bei 10 dollar und 13 dollar pot geh ich da easy all in. ich dachte der wäre grösser.

also generell sehe ich das so

wenn der stack zu gross is dann lohnt sich das irgendwann nich mehr weil man halt nicht vile fe hat. aber bei dem stack schon. die grenze hängt auch nen bissl vom gegner ab. aber generell alles was potgrösse hat geht noch.
    • qwert
      qwert
      Bronze
      meine rede , kriegst halt mehr als 2:1, deshalb besser selbst pushen. sonst check ich das auch runter...