Titan Bonus immer eine Phase ohne Gewinn !

• schoti
      schoti
      Bronze
      Scheisse alles bei Titan. Habe 900$ zu clearen. Seit dem ich das tuen kann, verliere ich meine BR rasend schnell. Bis zum heutigen Tag noch 400$ im plus auf NL50 und innerhalb einer stunde verliere ich ein viertel meines Gesamtgewinnes diesen Monats. hart erarbeitet und dann sone scheisse, und es hört nicht auf. Habe solche Tage seit dem Bonus öfters. itan macht das richtig clever. Ist alles voll scheisse was die dsa abziehen. Titan bevorzugt nur die oberdeppen newbs. 10x mit KK verloren von 12x und nur 1x mit AA gewonnen von 5x. Etliche male ncihts getroffen. Trefferquote lag heute weit unter 10 % am flop loool ?? Titan machts mgl. Etliche Male dann noch am river ausgesuckt,sollte ich mit 10% doch mal getroffen haben. Wasd macht Titan da ? Die haben echt ein an der meise. Kann nicht sein das ich 15 Tage lange game wie ein bekloppter und nur weil ich plötzlich ein Bonus clearen will, schwindet meine BR schneller als ich kacken kann. Dafür müsste Titan schadensersatz zahlen. Aber die freuen sich wenn sie die newbs nur so alles in den arsch schieben!!! FRECHHEIT!!
  • 3 Antworten
    • FJS06
      FJS06
      Bronze
      Wer von euch ohne Downswing ist, der schreibe den ersten Flame.
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Original von schoti
      Scheisse alles bei Titan. Habe 900$ zu clearen. Seit dem ich das tuen kann, verliere ich meine BR rasend schnell. Bis zum heutigen Tag noch 400$ im plus auf NL50 und innerhalb einer stunde verliere ich ein viertel meines Gesamtgewinnes diesen Monats. hart erarbeitet und dann sone scheisse, und es hört nicht auf. Habe solche Tage seit dem Bonus öfters. itan macht das richtig clever. Ist alles voll scheisse was die dsa abziehen. Titan bevorzugt nur die oberdeppen newbs. 10x mit KK verloren von 12x und nur 1x mit AA gewonnen von 5x. Etliche male ncihts getroffen. Trefferquote lag heute weit unter 10 % am flop loool ?? Titan machts mgl. Etliche Male dann noch am river ausgesuckt,sollte ich mit 10% doch mal getroffen haben. Wasd macht Titan da ? Die haben echt ein an der meise. Kann nicht sein das ich 15 Tage lange game wie ein bekloppter und nur weil ich plötzlich ein Bonus clearen will, schwindet meine BR schneller als ich kacken kann. Dafür müsste Titan schadensersatz zahlen. Aber die freuen sich wenn sie die newbs nur so alles in den arsch schieben!!! FRECHHEIT!!
      Du bist mein Magger. Genau deswegen, aus deinen genannten Gründen und Aktionen habe ich die verfickte Simulation Software verlassen.

Einer aus dem Forum hier soll mal diese Frage beantworten:

Wie kann es sein, dass 2outer ankommen und 15 Outs nicht?

Also mein Freund, alles was du geschrieben hast stimme ich zu und unterstreiche es doppelt und dreifach, weil es mir genauso passiert ist. Hab 500$ eingezahlt und wie so ein asi der auf den Bonus scharf war, die Hälfte meiner BR verloren und gerade mal 45$ von 500$ Bonusdollar gecleart. Unglaublich diese asoziale Software, reinstes Glückspiel, basiert auf Bad Beats bzw. ist so programmiert worden von den abzieher von titan.
      in diesem sinne hände weg von titan lieber auf party, stars, fulltilt, rest sind alles abzocker, nachmacher, purer neid, reinste Eifersucht...
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Dann müsst ihr einfach wie die Fische spielen und schwimmt schon im Geld - ist doch gut wenn ihr das jetzt rausbekommen habt :)