i run so sick teil 2

• keithaction
      keithaction
      Gold
      yoa neulich schon hier nen fred aufgemacht und meinen down thematisiert und ja geht halt fröhlich weiter: Bin zwar nur 17 stacks down auf NL200 aber halt einfach nur sick. Hab heute z.B. echt sau gutes Poker gespielt (glaubt mir ich weiss was scheiss Spiel ist: keine Selbstüberschätzung!!!) und auf 1.5K wieder 3.5 stacks down ala erste hand: Poste BB von CO (FR), bekomme 9 10 s, MP2 mit relativ hohen ATS und PFR raist 3.5 BB ich calle (war nicht unwahrscheinlich dass er stealt, da ich BB Poste) FLop : 7 8 J ( auch bekannt als die Nuts), er bettet, ich raise, er allin: turn 8 river K, villain hält KK.
      Nächster Orbit ich floppe Topset auf 7 8 9 Flop, Villain spielt nach 500hands 50/25 mit AF >5, allin auf flop, er hält 10 J , keien hilfe für mich auf turn und river, usw.
      Eigentlich nichts besonderes, sick ist halt nur dass seit zwei wochen nichts anderes passiert(ich spiele jeden tag 2-5khands)....

joa was macht man da??? Einfach weiterzoggen!!!

sollte ich vielleicht mal nen Vid machen???
  • 3 Antworten
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      Danke für deine Worte in meinem fred. Bei dir scheints noch was übler zuzugehen als bei mir :P .
      Ich denke du hast recht: Einfach weiterzocken hilft eher. Und deine Idee mit dem Video finde ich gar nicht schlecht. So kannst du dein pech, falls es anhält noch besser mit uns teilen und wenns nicht anhält is noch besser. Gegen das tilten ist es sicher nicht schlecht. Ansonsten kann ich nur deine Worte wiederholen: Kopf hoch! Es wird wieder besser werden!!!!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von keithaction
      joa was macht man da??? Einfach weiterzoggen!!!

sollte ich vielleicht mal nen Vid machen???
      Ein Video zur Verbesserung des eigenen Spiels zu erstellen ist sicherlich hilfreich, insbesondere dann, wenn Du es einem besseren Spieler zur Analyse Deines Spiels überläßt.

Zur Verbesserung der Sorgenhotline würdest Du außerdem beitragen, wenn Du die neue Postingguideline lesen und danach handeln würdest :D
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      oh ja ok... beim nächsten down bestimmt:)