PP support sucks hard.

• icerain
      icerain
      Bronze
      Wollt ich nur mal gesagt haben, nachdem ich die 6te oder 7te email geschrieben hab und immer noch keine Antwort auf meine Frage hab.

Ne 0800 NR um sie telefonisch zur Sau zu machen ham die net oder? Hätt ich grad übelst Lust drauf.

Das topt ja schon fast T-Online, obwohl da hats 3 monate gedauert bis ich dann von T-Com das bekommen hab, was T-Online haette liefern sollen.

so close, delete is mir egal -.-
  • 1 Antwort
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von icerain
      Wollt ich nur mal gesagt haben, nachdem ich die 6te oder 7te email geschrieben hab und immer noch keine Antwort auf meine Frage hab.

Ne 0800 NR um sie telefonisch zur Sau zu machen ham die net oder? Hätt ich grad übelst Lust drauf.

Das topt ja schon fast T-Online, obwohl da hats 3 monate gedauert bis ich dann von T-Com das bekommen hab, was T-Online haette liefern sollen.

so close, delete is mir egal -.-
      Es gibt eine 0800er Nummer und einen deutschen Support per Mail. Dieser Antwortet in der Regel innerhalb von 6 Stunden.

de@partypoker.com
      00-800-7789-7537
      00-800-PRTY-PKER
      UK, Rep. of Ireland, Spain, France, Belgium, Netherlands, Germany, Denmark, Italy, Switzerland, Sweden, Luxembourg, Hungary, Poland, Norway and Portugal

---close---