NL25 SSS 24 Staacks down, need help

• crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Tag zusammen. Ich bin noch total am verzweifeln.

Spiele jetzt seit einiger Zeit auf FTP NL25 SSS und rutsche immer tiefer ins Minus.

Zur Vorgeschichte:

Ich spiele etwa seit Dezember 2007 nach Strategie, vorher halt das übliche rumgedonke.

Angefangen hab ich mit der SSS erst auf der Strategieseite von Stars da ich bei Stars eh schon registriert war. Dann hab ich mir ein Pokerbuch gekauft und bin durch einen beiliegenden Flyer auf Pokerstrategy.com aufmerksam geworden. Ist halt alles wesentlich professioneller aufgezogen hier

Auf Stars hab ich 15k Hände NL10 SSS gespielt und mit +0.79PTBB/100 abgeschlossen.

Dann kam der Wechsel zu Pokerstrategy, was mit einem Anbieterwechsel zweckt Tracking verbunden war. Ich ging zu

Partypoker: Hier NL10 6.500 Hände mit +1.94 PTBB/100 abgeschlossen. Als der Bonus gecleart war Wechsel zu

Everest Poker und Levelausstieg: NL20 SSS 8.000 Hände +1.07 PTBB/100. Auch hier Bonus gecleart.

Eigentlich hätte ich schon auf NL50 aufsteigen können (BR bei ca. 550$) Allerdings hatte ich auf NL20 erst 8.000 Hände gespielt und dachte ich warte noch etwas

Dann Wechsel zu

Titan Poker: Hier hab ich schon nicht mehr erfolgreich gespielt, hab auf 17.000 Hände -0.4 PTBB/100 erreicht. Naja dachte ich mir, ist halt Varianz. Halb so wild. Auch die Software hat mir nicht gefallen daher Wechsel auf

Full Tilt NL25 SSS.

Hier ging der Schlamassel los. Anfangs war ich mal 4 Stacks im Plus doch dann ging es steil bergab.

Insgesamt habe ich jetzt 120$ Verloren. Ist zwar durch den Bonus bei FTP mit Rakeback für die Bankroll nicht so schlimm, allerdings habe ich das Vertrauen in mein Spiel verloren.