XP Professional Service Pack 2
Intel QuadCore 2.4GHz
3,50 GB RAM
Alpha v33

Moin,

1. Wenn ein neuer Spieler sich an einen Tisch setzt, werden die Stats von den anderen Gegnern teilweise zurückgesetzt, sodass ich für 2-3 Hände auch nur die Hände sehe, die nach dem Neuankömmling gespielt worden sind.

2. Mir fehlt die Möglichkeit mit PT2 exportierte Stats zu importieren

3. Die Handausgabe im Forum stimmt nicht mit dem Anzeigebildschirm beim Elephant überein, siehe die Stats von BB in der Handausgabe und im Elephant. Der AF von 53% sagt leider nicht sehr viel aus :P

Known players:
Position
BB

1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.33 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:spade: , A:club:
Hero raises, 4 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 4:heart: , 4:club: , 7:spade: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,25 BB) 7:diamond: (2 players)

River: (5,25 BB) 2:spade: (2 players)

Final Pot: 7,25 BB

4. Möglichkeit beim Handreplayer selbst die Hand abzuspielen, also Schritt für Schritt. Einblendung von Stats im Handreplayer wünschenswert.

5. Abstürze halten sich in Grenzen, einmaliger Absturz beim Versuch im HUD doppelklick auf die Stats eines Gegners, erst waren alle Stats auf 0 gesetzt und dann konnte man Pokerstars nicht mehr "anklicken" sprich die Action ging weiter ohne Möglichkeit einzugreifen.

6. Importier-Tempo des Elephants ist spitze, wenn ich aber Dateien habe, in denen keine Hände enthalten sind (wie z.B. die von PT exportierten, die er ja net liest), wäre es praktisch, wenn er die nicht in einen anderen Ordner verschieben würde.

Keep on the good work!