Statanzeige Player BB/100 Hands sehr interessant

• waiting
      waiting
      Silber
      Ich lasse mir seit einiger Zeit den Wert BB/100 der Spieler anzeigen.

1. Bin ich sehr erstaunt über manche Werte (positiv und negativ), wie viel manche über sehr viele Hände gewinnen oder verlieren.

2. Ab und zu gestalte ich mein Spiel auch nach diesem Wert, konkret kann ich dazu aber nix sagen. Zum Beispiel calle ich einen Push eines massiven -$ Spielers vielleicht eher ... Kann auch daneben gehen ...

Macht ihr das auch, Erfahrungen? Meinungen? Wie beeinflußt es die Moral, wenn man so viele Loosingplayer sieht, aber auch bei massiven Winningplayer nicht hinter deren Geheimnis kommt?
  • 6 Antworten
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von waiting
      Ich lasse mir seit einiger Zeit den Wert BB/100 der Spieler anzeigen.

1. Bin ich sehr erstaunt über manche Werte (positiv und negativ), wie viel manche über sehr viele Hände gewinnen oder verlieren.

2. Ab und zu gestalte ich mein Spiel auch nach diesem Wert, konkret kann ich dazu aber nix sagen. Zum Beispiel calle ich einen Push eines massiven -$ Spielers vielleicht eher ... Kann auch daneben gehen ...

Macht ihr das auch, Erfahrungen? Meinungen? Wie beeinflußt es die Moral, wenn man so viele Loosingplayer sieht, aber auch bei massiven Winningplayer nicht hinter deren Geheimnis kommt?
      meinung? da sieht man mal wieder wie die varianz doch noch arg zu buche schlägt selbst bei 10.000 händen

das ist meine meinung, und ich lass mir den BB/100 höchstens in den popups azeigen ;)

wobei ich im moment sowieso fast nur mtt spiele, da brauch ich diesen wert absolut garnicht
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      unter 25k hands bringt dir der wert gar nix und würde keine entscheidung deswegen treffen. selbst 25k ist totalwenig.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von xkinghighx
      unter 25k hands bringt dir der wert gar nix und würde keine entscheidung deswegen treffen. selbst 25k ist totalwenig.
      wenn wir sagen, unsere winrate ist erst bei 100k+ händen aussagekräftig, dann gilt das dann umgekehrt auch für unsere gegner.
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von xkinghighx
      QFT
      Du plottest von den Spieler einfach nur nen Bruchteil der Hände mit, sodass das kein Stück repräsentativ sein kann.

Gruß
      Duc
    • waiting
      waiting
      Silber
      ich spiele nl50 fr, da gibt es nicht so viele tische auf partypoker. sehr oft mine ich noch zusätzlich, so dass ich von einigen spielern schon weit mehr als 10k hände habe, sehr viele im bereich 1k-5k hände. und da denke ich, dass es schon teilweise aussagekräftig ist.
      auch wenn es die letzte tendenz des spielers zeigt, kann man eventuell auf tilt rückschlüsse ziehen.

ganz nebenbei ist es für mich eben eine abwechslung und lustig, wenn ich sehe, wie es den anderen geht.
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Original von waiting
      so dass ich von einigen spielern schon weit mehr als 10k hände habe, sehr viele im bereich 1k-5k hände. und da denke ich, dass es schon teilweise aussagekräftig ist.
      nein