Welche Bücher sind geeignet für mich??

• SimS111
      SimS111
      Bronze
      Hallo

ich habe hier einige Strategie-Artikel gelesen und auch manches Coaching angeschaut.
      Wirklich Bücher gelesen habe ich noch nicht bis vor kurzem, da ich mir Phil Gordons Little Green und Blue Book sowie Winning Low Limit Hold'em bestellt habe, aber noch auf die Ankunft aus America warte.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
      Ich spiele NL10 bis NL25 FR sowie FL 0.25/0.5 bis 0.50/1.00 FR bzw bald SH hoffe ich. Hierauf liegt im Moment auch das Hauptaugenmerk.
      Welche Bücher sind speziell für meine Levels und auch den Aufstieg am besten??

MTT spiele ich zwar ab und zu, aber irgendwann soll das Spiel hier auch verbessert werden. Da werde ich wohl um Harrington nicht herumkommen oder??
      Das gleiche gilt für SnGs. Hier wird Moshman wohl das erste sein!!??

Danke für eure Antworten
  • 1 Antwort
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      mtt harrington 1-2 ich denke 3 ist eher was wenn man teil 1-2 verinnerlicht hat. ich weiß jetzt nicht wie harrington on cashgame ist, sodass ich hier mal die frage in den raum werfe ;D

ich habe damals noch pokerschule und pokeruni gelesen (für blutige anfänger geeignet), aber ich dneke diese ebene wirst du wohl schon geschlagen habe, wenn du nl25fr spielst

aber im allg. glaub ich, es gibt hier auf ps.de soviel content, sodass du dir eigl keine bücher holen brauchst. wirklich villeicht nur HoH für MTT.