2 boni parallel?!

• IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      hiho,

cleare gerade nen bonus bei pp, hab jetzt aber in ner rundmail nen 15% up to 500 angeboten bekommen. wenn ich den jetzt nutze, wird der dann erst freigespielt, wenn ich den ersten gecleart hab, werden beide gleichzeitg freigespielt, oder verfällt einer?

danke!

rabaucke
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Wie schön ist es doch, daß sich da Leute schon Gedanken darüber gemacht haben und sogar ein FAQ geschrieben haben.
      Und damit es jeder findet, auch wenn er zu faul ist, die Suchfunktion zu benutzen, und deswegen nicht einen nutzlosen Thread erstellen muß, ist das sogar in den Sticky Threads zu finden. =)

[FAQ] PartyPoker Reload-Boni
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      hiho, danke erstmal.

Meinst du folgenden Abschnitt?

"Kann ich einen Reload-Bonus freispielen während mein S150-Bonus noch aktiv ist ?

Nein. Einen Bonus nach dem anderen."

das hörte sich irgendwie zuerst zu sehr auf den 150$ bonus bezogen an, beim zweiten mal lesen, fiel mir dann auf, dass das wohl allgemeingültig ist. oder?

suchfunktion hab ich übrigens genutzt, hat nicht viel gebracht ;)

wenn ich dann jetzt den neuen bonus schon durchs eincashen mit dem bonuscode aktiviere, klappt das dann einfach nicht oder wird der erst angefangen, wenn der erste bonus fertig abgespielt ist? angenommen ich hab 30 tage zeit für den bonus, beginnen diese 30 tage zum zeitpunkt des eincashens oder zu dem zeitpunkt, wo ich den ersten partypoint für den neuen bonus erspiele?

danke.

rabaucke
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ab Eincashen.