Status behalten oder Bonus whoring?

• seo80
      seo80
      Bronze
      Hallo zusammen,

bin seit Beginn meiner Pokerkarriere bei PP tätig und zur Zeit auf 0,5$/1$ FL unterwegs. Da ich im Moment noch recht viel spielen kann hab ich es zum Status Aces geschafft (lasst euch net von meinem Diamant-Status hier blenden, bin wahrscheinlich der Diamant mit der kleinsten Bankroll überhaupt).

Wenn meine BR noch etwas steigt hätte ich genug um nen paar Ersteinzahlungsboni abzugreifen. Denke, die meisten werden recht zügig auf meinem Limit zu clearen sein. Dies hätte zur Folge, dass ich mein Status Aces nicht halten kann, mit dem man doch recht flott PartyPoints bekommt, etwas über 100$ im Monat kommen da zusammen.

Bräuchte mal nen paar Denkanstöße (Vor- und Nachteile), was ich machen soll, und wann der richtige Moment wäre, mal andere Seite zu testen. Eigentlich halte ich nicht soviel von Bonuswhoring, da es doch immer mit einer Umstellung verbunden ist (neue Gegner, man muss PO neu einrichten, etc.), andererseits ist es halt nettes Extrageld.

Bitte um Rat.

Danke und Gruß
      seo80
  • 8 Antworten
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bist Du RB-technisch ganz erheblich besser bei FTP oder Titan (First Deposit Bonus und dann noch Reload Bonus und dabei immer wieder Sonderangebote für PS.de-Spieler)
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Irgendwie fällts einem aber dann doch schwer seinen PP-Level Status fallen zu lassen, wenn man auf eine andere Plattform wechselt. Ist zumindest bei mir so.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      Original von Malone32
      Irgendwie fällts einem aber dann doch schwer seinen PP-Level Status fallen zu lassen, wenn man auf eine andere Plattform wechselt. Ist zumindest bei mir so.
      deshalb gibts die ja auch ..und ich krieg bei party z.b. mit ace ca 5% RB..insofern sollte das nicht so wirklich das kriterium sein, bei party zu bleiben..
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Ich war vor 2 Monaten in gleicher Lage und fand Titan ganz gut zum Bonusabgreifen, da der Ersteinzahlerbonus zeitlich unbegrenzt läuft und parallel zum Reload abgespielt werden kann. Wollte auf Titan SH auf dem kleinen Limit üben und dann nur noch auf Pty zum Bonuserspielen weitermachen.

Allerdings haben mich die Gegner (FL 0,25/0,50 SH) mit ihrem extrem passiven Stil auf dem Limit so angenervt, dass ich es nicht lange ausgehalten habe, selbst mit den Bonikleckerbeträgen war es kaum besser als BE.

Probier's einfach aus, Umstellung wird es wohl etwas sein (Software und Gegner), neuen Status muss man sich auch erst erarbeiten, aber Fische gibt es auf jeden Fall genug.
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Original von Malone32
      Davon kann man sich ziemlich leicht lösen, wenn man mal nachrechnet, was man dafür bekommt ;)
      Mir ist jedenfalls mein Status auf Stars wesentlich wichtiger (auch wenn ich dort ungetrackt bin...)
      Für meinen PS-Status muss Titan herhalten. Da gibt's für Titanium immerhin $50 cash jeden Monat, und außerdem spielt man quasi nie ohne Bonus -> mehr RB als Party Points.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Ihr spielt auch nur alle für nen Status oder rake back, ne?

Ich würde auf Party bleiben und mehr Zeit in Theorie stecken: IMO der beste Weg, seinen Stundenlohn zu steigern.
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von ertzkuh
      Ihr spielt auch nur alle für nen Status oder rake back, ne?

Ich würde auf Party bleiben und mehr Zeit in Theorie stecken: IMO der beste Weg, seinen Stundenlohn zu steigern.
      dem kann ich nur zustimmen...!!!!
    • payback
      payback
      Global
      also falls du titan noch nicht durch hast absolut empfehlenswert.
      die 600 rakeback und bonusse gibts genug, tables fishe auch ok fixed keine ahnung....

jemand hat mal galub ich 66%RB insgesamt ausgerechnet..........

da ich nicht mit party und pokerstars getrackt bin, musste ich mich entscheiden welches meine seite wird. party shon seit 1,5 jahren nicht mehr auf meinem laptop