Wenn man die Handhistory Dateien aus irgendeinem Grund nicht hat (z.B. weil man mehrere Computer benutzt etc.) kann man sie von Titan herunterladen. Man geht unter my account -> cash table history und doppelklickt auf die gewünschte Session. Mit dem Button "Update local information" wird die entsprechende Session heruntergeladen. Aber Achtung, falls sie schon existierte wird sie einfach überschrieben!

Das Problem ist jetzt, dass die heruntergeladenen Dateien in einem anderen Format als die standardmässig (ohne manuelles downloaden) erstellten Dateien sind, was eh ein sehr komisches Konzept von Titan ist. :rolleyes:

Früher konnte man solche Dateien gut daran erkennen, dass sie nur aus 1 Zeile bestanden(!), mit diesen Dateien kam PT noch klar. Vor kurzer Zeit hat Titan das Format nochmals geändert und deshalb können sie von PT oder auch dem Titan RakeRechner nicht mehr richtig gelesen werden (die automatisch erstellten Handhistories sollten aber noch gehen, da wurde nichts geändert).
Ich habe nun ein kleines Konvertierungstool programmiert, das die Dateien ungefähr ins richtige Format konvertiert:
download Titan Konverter

Man muss die Datei TitanKonverter.jar in den Ordner kopieren in dem die heruntergeladenen Handhistory Dateien sind (standardgemäss in C:\Programme\Titan poker\History\<TTR...>). Dann einfach ausführen und es sollte eine Datei "konv_..." entstehen. Wenn alles geklappt hat, kann man die heruntergeladene datei danach löschen, und sowohl PT als auch der TitanRechner sollten nun mit der Datei klarkommen.

Falls irgendwelche Tools mit diesen konvertierten Dateien Probleme haben, sagt bitte Bescheid. Eine 100% exakte Konvertierung zu machen war mir zu aufwändig, Ich denke wenn die genannten 2 Tools funktionieren reicht es für die meisten Benutzer ja auch :)