Wlan Überwachungskamera gesucht

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich suche eine Wlan Überwachungskamera mit folgenden Anforderungen:

- Mind. 1 Megapixel

- Wetterfest, die Kamera wird im freien montiert neben einer Blechwand, also könnte auch mal heiß werden. Jedoch wird die Kamera so platziert, dass dies nicht passieren kann, muss aber trotzdem wetterfest sein

Vorschläge? ^^
  • 5 Antworten
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      kurze frage: sind die damenklos aus blech und hast du angst das eine im stehen pisst?
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      Wie hoch ist das Budget? Bedenke, dass das Gehäuse der Kamera beheizt sein muss. Unter 400 EUR wird da sicherlich keine Lösung zu finden sein, mit der Du länger als 3 Monate zufrieden bist.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von freifallspoiler
      Wie hoch ist das Budget? Bedenke, dass das Gehäuse der Kamera beheizt sein muss. Unter 400 EUR wird da sicherlich keine Lösung zu finden sein, mit der Du länger als 3 Monate zufrieden bist.
      Habe mir ja auch nichts billiges erwartet :) Unsere Kamera (was nicht so wenig sind) sind alle 600€ + wert (im Einkauf).

Normalerweise setzen wir Axis ein, wurden jedoch im Wlanbereich nicht wirklich fündig mit den Anforderungen. Außer, es gibt ein extra Gehäuse... Was noch nicht geprüft wurde.

Eine Wlankamera wäre halt ganz nice, da Kabel verlegen recht umständlich werden könnte.
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      Ah, da hat einer schon Überblick. Oft sind solche Postings ja im Stil "ich will mein Kinderzimmer überwachen, dass meine kleine Schwester da nicht rein rennt" ;)

Panasonic stellt noch WLAN IP Cams her, weiß aber nicht, ob die Outdoorgehäuse dafür anbieten. Levelone könnte auch noch ein brauchbarer Suchbegriff sein.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Nene, ich will kein Kinderzimmer oder Damenklo überwachen :D
      Geht um einen Parkplatz, bzw. um eine Schranke, deshalb sollte es hochauflösend sein. Leider verfügen wir dort aber nicht über Direktleitungen zum Serverraum.

Danke, werde es mir mal ansehen.