HU- Selbsthilfegruppe

• Wazer
      Wazer
      Bronze
      Es wäre glaube ich mal gut immer jemand hinter einem zu haben, der das auch spielt und mit dem man mal einiges diskutieren kann. Bei SnG's hat sich das sehr gut gemacht, also warum nicht auch bei HU's.

Ich gucke auch gerne mal anderen zu und stelle dumme fragen, hab auch noch keine AHnung, wie lange ich das durchziehen möchte, also seid gefasst auf ein momentan große Wissbegierde :D

danke für alle die sich beteiligen :D
  • 24 Antworten
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Wäre interessiert. Ich melde mich mal heute abend. Ich kann allerdings kein Wissen beisteuern. Aber vermutlich hole ich mir einen Stoxpoker Acc. und sehe mir die HU Vids an.
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Die HU-SNG-Videos auf Cardrunners, Stox- und Leggopoker stehen unter dem Ruf, ziemlich bescheiden zu sein.

Der Thread kommt mir gelegen, ich wollte gestern einen Ähnlichen aufmachen. Und zwar suche ich sowohl einen Zögling als auch einen Mentor.

Zu Ersterem: Er sollte mind. die $11er HUs schon spielen, sehr wissbegierig sein und kein allzu geringes Spielvolumen haben. Außerdem förderlich wären eine kritische Auseinandersetzung gegenüber meiner Meinung (Ja-Sager lernen afaik nicht viel) und ein gewisses Maß an Grundintelligenz.

Zu Zweiterem: Ich selber spiele die $55s und $110s mit mäßigem Erfolg und mein Ziel ist es, longterm die 220s und 550s zu schlagen. Ich setze mich seit ca. 3 Monaten intensivst mit dem Spiel auseinander und normalerweise wusste ich immer, an welchen Punkten ich noch arbeiten konnte und musste, um mein Spiel zu verbessern. Momentan allerdings fehlt mir ein wenig der Impuls und ich hoffe da auf einen fähigen Mitstreiter, der mich "hart rannimmt" und mir ein wenig Innovation ins Spiel zaubert. :)

Mein ICQ: 358-188-901
    • VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      Ich bin sehr interessiert. Im Cashgame ganz gut aber im SNG Heads Up (noch) ne Niete mangels Content.
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      hab auch großes Interesse! Spiele momentan die $10 und die $20 je nach laune

gruss Markus

@justmuuh: ich plane so 300 normale bzw. 500 turbos im monat zu spielen, je nachdem für was ich mich entscheide... is that enough?
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Das ist genug ja. :) War das große Interesse auf den Thread oder auf mein "Inserat" bezogen? :)

Ich hab leider kein Skype, ICQ steht unten, MSN ist OnlineGamingAddy@web.de
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      jup, das wahrs :D

icq hab ich, allerdings verbindet das nie, und ich hab keine ahnung was ich da machen muss. weiss da jemand rat?
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Schon mal mit Neuinstallation versucht?
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      hab ich. aber morgen kommt mein junger vorbei, ich hoffe der kann das beheben:-)
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      wäre auch interessiert - BR 3400$ durch 10/9 Mann SNGs (ca. 3000)

HU Erfahrung

Stars
      Buy-in Stück ROI
      11,5$ 135 15,6%
      23$ 8 43,5%
      34,5$ 52 5%
      57,5$ 80 5%

Titan
      31,5$ 90 12,5%

Spiele jetzt auf Stars die 57,5$ und möchte mich auf HU SNGs konzentrieren. (ca. 300 pro Monat - möchte eigentlich anfangs nur 1 Tisch spielen)
      Noch keine Samplesize, aber ich denke mein ROI von 5% sollte hinkommen.
      Habe eben noch wenig Erfahrung mit HU.
      Stoxpoker Account ist vorhanden und finde ich auch gut.
      Versuche grad ICQ auf meinem neuen PC ohne Erfolg zum Laufen zu bringen.

gruss
      Flo
      edit: ICQ unter Vista direkt auf C: und es geht.... :rolleyes:
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Flojo, ich würde gerne mal von dir beobachtet werden, würdest du das auch machen?

Und kannst du mir sagen, ob die Gegner bei Titan softer sind als auf Stars und wie's da mit dem Traffic ab den 110s bis auf die 550s aussieht? Struktur und so?

Wäre sehr nett.
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      können wir gerne machen, aber ich bin mir nicht sicher ob
      ich dir weiterhelfen kann.
      zu Titan
      Die Gegner scheinen mir deutlich softer.
      Aber keine Samplesize und habe nur die 30er gespielt und
      auf Stars auch keine Samplesize um wirkliche Vergleiche zu ziehen.
      Denke, dass Limits ab 50 nur noch schwer zu spielen sind, da kaum
      Traffic. Habe aber auch nie zu Peak Zeiten gespielt.

Werde heute abend mal versuchen dich im ICQ zu adden....
    • KingDelSwing
      KingDelSwing
      Bronze
      hi justmuuh, ich wäre wohl geeignet für den posten des zöglings ;) .
      kannst du mir mal deine emailadresse geben, hab kein icq?
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Sky [punkt] ReVo [at] web [punkt] de
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von justmuuuh
      Sky [punkt] ReVo [at] web [punkt] de
      hmm doppelaccount? ;)
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Account eines Kumpels, da ich Gold nicht erreichen kann (HU SNGs auf PP = 10%) Rake. Ich erlange keinen Vorteil bzw. verursache ps.de keinen Schaden (hoffe ich doch, indem ich hier poste? ;) ), ist auch schon bekannt.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Könnte man aber lösen, indem man SkyRevo zum Admin hier macht. Dafür bekommt er dann den Gold Status und ich denke, es finden sich auch einige hier, die das auch so sehen.
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von Michael1709
      Könnte man aber lösen, indem man SkyRevo zum Admin hier macht. Dafür bekommt er dann den Gold Status und ich denke, es finden sich auch einige hier, die das auch so sehen.
      jo, aber so sollte es ps noch besser gefallen
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Mir ist egal, wie die das regeln, ich würd's machen. Mein Kumpel spielt ab nächstem Monat auch nicht mehr getrackt, d.h. ab in ein paar Tagen müsst ihr dann ohne mich klarkommen ;)
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von Michael1709
      Immer langsam mit den jungen Pferden, Adminposten gibts nicht im Sommerschlussverkauf.

Allerdings habe ich Sky bereits als Moderator für das Forum vorgeschlagen und hoffe, dass sich das bald ergeben wird.

PS:Wir Moderatoren haben nicht nur Goldstatus, wir stehen sogar über den Coaches:D
      (jedenfalls im Forum ;) )
    • 1
    • 2