Geld von einem unbekannten Neteller-Konto erhalten - UPDATE

• marc4
      marc4
      Bronze
      ich habe heute von pay-pro eine email-bestätigung über eine erfolgreiche einzahlung per neteller über 280 $ erhalten. also mal partypoker gestartet und tada 196,71 euro = 311,19 $ sind auf dem vorher leeren party-account.

das geld ist allerdings nicht von mir. ich hatte gar keines auf neteller und laut neteller-history wurden auch keine transfers getätigt.
      da scheint wohl pay-pro einen groben fehler gemacht zu haben.
      ...

UPDATE:
      vor einer woche starte ich partypoker, um mal zu sehen, ob ich wieder einen tollen 17-fach-bonus clearen darf.
      bonus ... keiner OK, account-balance 0.90 OK, weekly goal ... moment - account-balance 0.90!!!! alarmstufe dunkelrot! WTF haxx0rments!

alle anderen online-konten gecheckt - alles OK!
      in der history von partypoker ist ein erfolgreicher cashout meiner BR verzeichnet. also mal kontakt mit pay-pro aufgenommen, weil man nicht mal sieht wohin das geld gegangen ist. dann haben die nachgeforscht und mir erklärt, dass sich neteller das geld gekrallt hat, weil sie jetzt draufgekommen sind, dass sie mir eine überweisung vom juli 2007 im april 2008 nochmal überwiesen haben. :rolleyes:

jetzt haben sie sich nicht nur kommentarlos die 280 wieder zurückgeholt, sondern gleich alles was auf dem konto war (gsd nur ca. 600) geholt. pay-pro hat auch nicht bei mir nachgefragt, sondern einfach mal alles überwiesen. 'wird schon passen...'?!

mittlerweile habe ich MEIN geld wieder abzügl. der doppelgutschrift. jetzt werden noch ein paar points erspielt, in geld getauscht, und anschliessend ausgecasht. X(
  • 11 Antworten