Wie sehe ich die stats der Spieler???

• Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Ich könnte echt kotzen, bin jetzt schon 3Stunden damit beschäfitgt dieses sch.... Programm ins laufen zu bringen, wtf wie bekomme ich die Stats der Spieler angezeigt???
      Vielleicht bin ich einfach nur Blind aber habe bisher nicht ein vernünftige Antwort gelesen was ich genau machen muss Step by Step und das auf DEUTSCH!!

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe!!

Habe 0.33 runtergeladen,

In einem Theard habe ich folgendes gelesen

"PA läuft NICHT mit der deutschen Software von Pokerräumen."

Habe schon mehrfache Pokervideos von Usern gesehen bei denen es läuft!

Das nervt derbe

Wer mir hilft für den Mine ich 24Std lang auf sein Stammlimit!
  • 6 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Die neue Version ist wesentlich Anwenderfreundlicher was die Installation und eventuelle Fehlermeldungen angeht. Versuchs bitte noch einmal mit der neusten Version vom devblog :)

http://devblog.pokerstrategy.com/

Achja, und meld dich hier im Thread noch einmal, wenn die Probleme bestehen bleiben!
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      ok
    • wwind
      wwind
      Bronze
      wenn es dir solche probs bereitet dann warte auf die final-version. das ist ein ALPHA test!! bei mir schmiert alles ab mit EL und HUD... und? who cares? ist doch mein risiko wenn ich ne alphavers. teste...
      les dich in die materie ein oder warte halt, rummaulen hilft auch nicht.
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von wwind
      wenn es dir solche probs bereitet dann warte auf die final-version. das ist ein ALPHA test!! bei mir schmiert alles ab mit EL und HUD... und? who cares? ist doch mein risiko wenn ich ne alphavers. teste...
      les dich in die materie ein oder warte halt, rummaulen hilft auch nicht.
      Ich weiß ja nicht warum du hier was schreibst, wenn ich jemanden bei einer Frage nicht weiterhelfen kann dann lass ich es und gebe meine Senf nich dazu ab!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      wwind ist wohl mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden ;)

Klappts denn mit der neuen Version?
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      wwind ist wohl mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden ;)

Klappts denn mit der neuen Version?
      in keinster weise mit dem falschen bein. aber wenn jemand testet und dann in diesem ton nur einfordert finde ich das daneben. im editierten posting war dieses typische: "ich hab probs und jetzt macht ihr mal ihr pappnasen" rauszuhören. und mit so einer haltung habe ich sehr starke probleme.

denke mal aus diesem grund hat OP sein posting auch verändert bzw. rausgenommen.

schade, wollte eigentlich am gleichen tag noch antworten, mit "zitat" dachte dann aber das gehört hier nicht hin und bei dem ton von OP könnte das wieder eskalieren.

so long, nichts für ungut.