Pokeroffice Key gesucht

• Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Habe zwar schon einen freigespielt aber dauerd noch etwas bis ich ihn bekomme, weil sie überprüfen muessen ob ich genug RakeHands gespielt habe. Mag nicht mehr warten und deswegen die frage, wer hatt einen abzugeben? Meldet euch per PN bei mir. danke schonmal im voraus.
  • 3 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Quatschy
      Habe zwar schon einen freigespielt aber dauerd noch etwas bis ich ihn bekomme, weil sie überprüfen muessen ob ich genug RakeHands gespielt habe. Mag nicht mehr warten und deswegen die frage, wer hatt einen abzugeben? Meldet euch per PN bei mir. danke schonmal im voraus.
      mmd :D

edit: würde dir gern helfen, bin aber grade mit den einfügen eines neuen Avatar beschäftigt
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      In before close!
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von Quatschy
      mmd :D

edit: würde dir gern helfen, bin aber grade mit den einfügen eines neuen Avatar beschäftigt
      Looool

Gibt es ja gar nicht mehr :D :D

Ok dann per ICQ oder msn oder hier. Geld würde ich per Moneybookers oder Stars an dich überweisen.