NL$100 die Zweite - bessere Qualität, interessanter, innovativ

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

nachdem mein altes Vid ja keiner haben wollte, hab ich ein neues aufgenommen. Das ist jetzt etwas kleiner und hat auch ein paar interessante Hände. Grundsätzlich geht's mir natürlich nach wie vor um's allgemeine Spiel, sicherlich sind viele Fehler zu bemerken, aber ich hab auch ein paar speziellere Fragen an manchen Stellen. :)
      http://mihahome.de/160408com.avi

Es ist auch auf Titan, aber die Tische hab ich halt ein wenig weiter nach außen geschoben, Stats sind zu erkennen und auch erklärt, ich klicke nicht mehr so schnell rum und ich denke, das sollte einigermaßen klappen.
      Plz anyone look. Beim andren hat keiner ganz durchgeschaut (=

Lg!
  • 4 Antworten
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Der Überlapp ist die Hölle.

-schwarzer Hintergrund hinter den Zahlen im Hud einstellen, oder Farbe ändern, ist grausam zu lesen im Vid. (Oder die Personen ausstellen - also anderen Tischstyle, keine Ahnung ob es für dich so schöner zu spielen ist, ich finds unübersichtlich).

-bin noch nicht lange auf NL100, von daher meine Kommentare mit Vorsicht geniessen =) .

-minute 15 - total Hands 16 - guck die stats einfach gleich garnicht an ^^ Vpip und pfr haben da eventuell schon leichte Tendenzen, aber fold to conti, da würde ich keine Entscheidung dran festmachen - und lieber davon ausgehen gegen unknown zu spielen und die Boardtextur zur Entscheidung benutzen ob conti oder nicht. --- also 15:37, ich hätte die conti gesetzt 247 rainbow ist sehr schwer zu treffen und wenn er kein pocket hält ist er weg, selbst pockets wird er teilweise folden.

-minute 17, 394 rainbow, du liegst noch gut vorne, easy conti - egal was jemand mit 16Händen für stats hat.

Du gehst zu sehr davon aus, dass die Gegner dich beobachten, wieviel du stealst, ob du davor gestealt hast, ob du grade tag oder lag spielst etc. Ich gehe nicht davon aus, dass die Gegner sich auch nur 1/1000 der Gedanken über dein Image machen, die du dir machst.

Hab jetzt wenig gesehen (was ich anders gespielt hätte), und kann auch nicht viel sagen, weil ich viele Hände von dir auch einfach durch den Überlapp garnicht sehe, dann halt auch durch das mir zu bunte Aussehen der Tische mit den unnötigen 'Informationen' wie Spielerfiguren, Tische etc.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

zunächst danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. :)
      Ich weiß, dass die Titan software ziemlich beschissen ist. Leider lassen sich weder die Avatare ausstellen noch gibt es eine Möglichkeit die Tische nicht überlappend darstellen zu lassen. Die Stats habe ich meistens genannt, wenn ich Entscheidungen davon abhängig gemacht habe, insofern kompensiert das die schlechte Lesbarkeit in manchen Fällen evtl ein wenig.
      Nun zu den spieltechnischen comments :) :
      Also contibetten gegen so 40/20 tendenz-typen finde ich auf xxx-Boards immer schwierig. Gut, Villain hat selten getroffen, dafür wird so einer PPs selten folden. Aber vermutlich sollte ich da doch auf etwas mehr FE hoffen, als ich sie zur Zeit erwarte. Vielleicht bin ich da zu pessimistisch, werd das mal wieder etwas anziehen und schauen, was passiert. :)
      Was das Stealing/Image etc. angeht, muss ich dir allerdings widersprechen. Selbstverständich haben die Gegner kein genaues Bild von mir. Aber wenn ich sehr aggressiv gestealt und gespielt habe, dann ist das in der Regel etwas, was sich auch schwächere Gegner merken oder was sie zumindest unterbewusst zu Entscheidungen verleitet. Ich habe festgestellt, dass es sehr wohl Sinn macht, Entscheidungen beim Stealen vom Image abhängig zu machen. Ich denke, dadurch habe ich im Schnitt meinen Steal-Erfolg erhöht. :)
      Das Überlappen der Tische verdeckt eigentlich nur Hände, über die ich nichts sage. Natürlich sieht man viele Situationen nicht, vll sind das einfach echt zu wenige =/
      Mal sehen, ob ich die Seite wechsle, danke jedenfalls. :)

Lg
    • Mooff
      Mooff
      Bronze

Ich weiß, dass die Titan software ziemlich beschissen ist. Leider lassen sich weder die Avatare ausstellen noch gibt es eine Möglichkeit die Tische nicht überlappend darstellen zu lassen.
      So siehts schon wesentlich schöner aus ;)

NL100 Video auf Titan
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Jo, ich schau mir mal an, wie das in dem Vid ist. Werde aber keine Videos mehr auf Titan machen (aber auch erstmal nicht wechseln), denn offensichtlich stellt sich ja jeder so an, dass er kein Vid schauen möchte und dann bringt es nichts, Videos zu machen.
      Ok, der hat mintables. Mit denen kann ich aber leider gar nix anfangen.

Lg