Kurz: Werfe PartyPoker an, setz mich an nen Tisch und habe offensichtlich Verzögerungen bzw. das alt bekannte Problem(sehe bei jedem Spieler, der gerade an der Reihe ist die Zeit ablaufen und wenn man selbst an der Reihe ist, hat man manchmal Glück und noch ca. 1 bis 3 Sekunden Zeit um zu reagieren oder normalerweise gar keine Zeit und man wird direkt gefoldet...)

Hier einer von vielen älteren Threads:
Party foldet meine Hände

Wer das Problem wirklich noch nie hatte (kann ich mir echt nich vorstellen): Anclicken, ersten Beitrag durchlesen, is mitlerweile schon geschichte (nen Jahr alt). Trotzdem hab ich immer noch exakt die gleichen beschriebenen Probleme.

2 Fragen:
Gibts irgendwelche Lösungen für das Problem? (Nein Ich habe das Problem nicht auf anderen Seiten, Pokerprogrammen o.ä.)

Ist es möglich vom Support ggf. nur einen Teil des schon erspielten Bonusgeldes zu fordern? (wird ja sonst nur gutgeschrieben, wenn man ihn komplett erspielt hat).

Eigentlich sollte es kein Problem sein den Bonus innerhalb der Zeit abzuspielen, aber wenn Party mich nur alle Tage wieder mal spielen lässt wirds schwierig. Hab jetz keine Statistik geführt, aber von den letzten 10 Tagen war es jetzt an 2-3 Tagen so (inklusive heute).