wie oft noch???

• chinotimo
      chinotimo
      Bronze
      Laufe beständig in AA mit AK!!! Heute schon wieder 3 mal, kann es nciht mehr ab- ansonsten AQ gegen AK verloren, am FLOP Q top pair er callt natürlich die Station- was für ein Scheißtag -70 Mücken so ein Kack!!! Dachte Pokerstars mag mich, aber normal wie auch bei Partypoker bin ich einfach immer auf dem Weg nach unten, wenn ich grad oben war!!!
  • 3 Antworten
    • pascl
      pascl
      Bronze
      hallo chinotimo,
      pokerstars mag dich genauso wie alle anderen die ihr geld reinwerfen aufgrund von irrationaeln spielzügen.

versuche deine gedanken und damit deine emotionen im gruiff zu halten oder ganz zu steuern. wie das geht zeige ich in meinen videos.

grüße
      pascal
    • energy585
      energy585
      Bronze
      ja stimmt..immer einfach weiter spielen u nich an die kohle denken. da stellt sich der erfolg von alleine ein.

hab vor 1-2 wochen bst 15-20 mal hintereinander als hoher favorit am SD verloren. zur zeit bin ich in den letzten 4,5k händen aber bei ca 27bb/100hände :)

also einfach weitermachen..wird schon werden
    • chinotimo
      chinotimo
      Bronze
      Ja ihr habt Recht, auch wenn die heutige Session bisher ähnlich läuft...ich muss einfach noch disziplinierter werden...allerdings wenn man wie grad mit AQ QT5 im Flop gegen 1010 und 55 läuft- Respekt!!! Ich bin echt überrascht gewesen, wie stark die Hände waren...mit sowas kann ich dann auch gut umgehen...werde mir die Vids mal anschauen, wenn ich am WE Zeit finde!!!