Maaaaaaaaaaaaaaan :/

• likandoo
      likandoo
      Bronze
      SPiel seit 3 Tagen auf Stars immer Nachts das 3$ R 5$ R und 10$R mit jeweils immer Preispool über 30k...

Gestern bei 90 left im 10 Rebuy ich top 8 in Chips.. einer Raised early position und ein Coldcaller.. ich Squeeze mit AKs und Bigblind ist massiver Chipleader musss nichts riskieren keine Plays machen und instantcallt mit AQ.. und hittet natürlich sein 3 Outer man so bitter geht gar nicht mal um den 3 Outer sndern die DUMMHEIT des Chipleaders, gewinn ich die Hand übernehm ich den LEad und maschier easy Richtung Final Table mit 11 k für den ersten... so sinds lächerliche 70$....

Dann heute 10$R 99 Left hab AJ und bin Average in CHips... ich Raise (sieht wien Steal aus) einer Coldcalled und der SB Reraised und da war für mich eiN Squeezeplay offensichtlich und ich geh mit AJ allin und denke das er hier 77-1010 wegwirft und auch AQ noch... naja er überlegt ewig macht dann den Call mti 99 und ich verlier den Coini :( das ist so bitter wieder lächerliche 70$ statt evenntuellem FInal Table

Dann grad die absolute härte 5$ Rebuy ich über DOppelt Average und bin im BB mit AJo ein Spieler vom CO Stealraised (sieht so aus) und ich Reraise aufs 3 Fache er callt Flop treff ich TPTK, mache Conti er callt Board war JT7 Turn 9 ich gehe Allin er instantcallt mit 86o... wieder in Late Phase Final Table wär da wohl mit 5 Fach Average sicher gewesen...

Jaja alles varianz aber es nervt einfach die letzten Tage ca 9 rebuys 8 ma gecasht aber jedes mal son Pussycash durchn Bad Beat oder sonst ner Dummheit AHHHHHHHHH

Sorry das musste ich jetzt einfach mal loswerden, aber an Fulltillt kommt stars noch nicht ran... das muss man erst mal Beaten:

1 Outer Royal Flush Bad Beat am River 1 Platz vorm FT ich zu dem Zeit Chiplead gegen Secound Chipleader (ich hatte Nutfullhouse)

Egal ob 1 Outer usw würd mir alles nichts ausmachen, aber doch bitte nicht wenn man 5 Stunden gespielt hat :( maan einmal bissl Luck bzw kein Pech in der Latephase

Edit und sorry für die ganzen Tippfehler, bin aber grad auf tillt und hab kein Bock das auszubessern!

Edit grad wieder im 10$ R 55k raus.. wenigstens diesmal relativ früh nach 1 1 /2 Stunden mit JJ gegen 99...
  • 10 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich habs gelesen, für alle anderen die Cliff Notes:

OP spielt 9 Turniere.
      OP casht 8 mal.
      OP ist unglücklich.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Sag bloß das du nicht unglücklich wärst wenn du jedes mal bei über 3k Teilnehmern kurz vor den dicken Brocken als dicker Favourite rausfliegst?

70$ und 11k $ Sind halt doch ein klitzekleiner Unterschied
    • pascl
      pascl
      Bronze
      hallo likandoo,
      wie es aussieht kannst du viel mehr als du im moment abrufen kannst.

dein skill reicht bestimmt aus für die turniere aber irgendwie macht dir dein emotionsleben zu schaffen.

bekomme die "tilt"-problematik in den griff, und du hebst dein spiel auf eine neue ebene. versprochen.

pascal
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      dankö pascl dein Satz hat mir geholfen :D

Heute hats endlich geklappt, kein Bad Beat vorm Ft bekommen und auch gleich ma 2 Platz für 2,2k gecasht :)

Hab viel lockerer gespielt und mich auch über Bad Beats nicht aufgeregt.
      Hatte zb nen 2 Outer bekommen relativ am Anfang aber habs einfach locker aufgenommen und nicht getilltet!
    • Flixius
      Flixius
      Bronze
      Hallo Likandoo,
      ich habe deinen Blog aboniert, werde ihn aber aus meinem Feed löschen, wenn du dir nichtmal ein vernünftiges Mikrophon kaufst, oder deine Berichte schriftlich ablieferst. Meinem Arbeitskollegen geht es genauso.
      Dieser Kommentar wäre unter deinem Blogpost besser aufgehoben, aber da ich kein twoday-Mitglied bin und auch keines werden möchte, poste ich meine Kritik netterweise hier.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Man bin ich dumm, und ich wunder mich warum niemand kommentiert, hab jetzt mal umgestellt das alle kommentierne können auch anonyme Gäste, hoffe das funzt.

Und wegen Mikrofon, joa stimmt da hat ich in den ersten 2 Videos das eingebaute vom Laptop genommen, aber im dritten sollte es eigentlich etwas besser sein hmmm...

Aber danke für die Kritik ich kümmer mich drumm
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      and again.... kurz vorm Final Table 22 $ Rebuy 15k....

http://www.pokerhand.org/?2501422

edit und again:

http://www.pokerhand.org/?2501744

2 Plätze vorm Ticket.. quasi 216 $ beat....
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Solangsam will ich nicht mehr ohne Witz... 2 ma im 30k grand QQ gegen A5 und A8 verloren... beides ma für fast den ganzen Stack, allein die zweite Hand hätte mir den Chipleade gemacht MAAAAAAAAAAAAAAAAN FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von likandoo
      Sag bloß das du nicht unglücklich wärst wenn du jedes mal bei über 3k Teilnehmern kurz vor den dicken Brocken als dicker Favourite rausfliegst?

70$ und 11k $ Sind halt doch ein klitzekleiner Unterschied
      Das ist schon richtig. Aber worüber beklagst Du Dich? Du hast doch eine traumhafte Quote? Und dass Poker eben nicht nur Skill ist, das kann Dir doch nicht neu sein ;)
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      MAAAAN muss wieder nen Flame loslassen :(

Sunday Brawl 10r Qualifier 4 Tickets wir sind noch 5

2 Leute sind shorter als ich und ein FIsh (hat aber sogar 20k Winnings) lässt sich auf 2 BB runterblinden pusht nie etc... und doppelt dann durch luck 2 ma auf dann pusht er Small BLind vs Big BLind in mich rein und ich Call natürlich mit A8 (war dann mit ihm gleichauf und Shorty) und er zeigt T2... naja is ja klar wies ausgeht :(

Ma wieder 200$ quasi verschenkt... 3 Situationen hat er Underdog gewonnen...