bitte Analyse Video quali FT

• fischief
      fischief
      Bronze
      Habe es leider als Avi produziert ist 127mb groß und ne exe von camtasia, ist da so eine Packfunktion - also keine Panik ist kein Schädling!

Vid

Ihr braucht im Prinzip nur die letzten 15 Minuten anschauen danke. Bitte nicht auf die Comments achten ist eh nur müll!!! Biutte jeden Fehler posten. Hoffe eine Seite reicht ;(
  • 2 Antworten
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Schade das der Ton so schlecht war hätte ein neues Crackpfeifen Video sein können sorry aber du machst dich lächerlich mit deinem Tilt, habe mir nur ein paar Hände angeschaut min 53 du sitzt im BB utg raised SB call du hast 24o

Natürlich ist das ekelhaft das ganze Turnier auf eine Hand wie 24 zu setzen aber für mich gibts keine andere möglichkeits als zu pushen mit Ante sind schon 9450 im pot und du hast ziemlich sicher 2 liveouts und dir bleiben nur noch 3.6k übrig

Die nächste Hand easy push im SB Q3 du bist mit abstand der smallstack auf was willst du warten?

Alleine Ante frisst dir jede Runde 5% deines Stacks auf
    • fischief
      fischief
      Bronze
      hmm naja wenn du wenigstens was zu lachen hattest ist es doch ok. Leider ist mein 2tes Sennheiser Headset schon defekt. Schön das ich nich so viele falsch gemacht habe, außer halt zu tilten. gg

thx und plz close