Party und seine Points

• seewii
      seewii
      Bronze
      ... will mir jetzt die Tage mal 1, 2 neue Accounts anlegen und dann die Boni clearen ...

So wie das aussieht, ist Party ja mit seinen Points-System zielmlich weit weg gegenüber FT und anderen, oder sehe ich das falsch?!

Bei FT lohnt es sich ja bezogen auf Rakeback etc. viel mehr dort zu spielen?!
  • 4 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von seewii
      ... will mir jetzt die Tage mal 1, 2 neue Accounts anlegen und dann die Boni clearen ...

So wie das aussieht, ist Party ja mit seinen Points-System zielmlich weit weg gegenüber FT und anderen, oder sehe ich das falsch?!

alles richtig

Aber: Fischigkeit >>> Rakeback & Boni
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Face12
      Original von seewii

alles richtig

Aber: Fischigkeit >>> Rakeback & Boni
      Mal so aus Eurer Erfahrung ... welche Sites sind denn so die Fishigsten?
      1. Party?!
      2 ...
      3 ...
    • Face12
      Face12
      Black
      Ich werd dir warscheinlich nicht viel helfen können, weil ich 95% meiner Hände auf PP spiel, aber damit dir andre helfen können wärs interessant welche Variante / Limit / viele Tische? du spielst, weils da wohl doch gute Unterschiede gibt.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Face12
      Ich werd dir warscheinlich nicht viel helfen können, weil ich 95% meiner Hände auf PP spiel, aber damit dir andre helfen können wärs interessant welche Variante / Limit / viele Tische? du spielst, weils da wohl doch gute Unterschiede gibt.
      Derzeit NL50-100 SH max. 4-6 tabling.