Briefsymbol bei PN-Box Maileingang

• MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      Briefsymbol bei PN-Box Maileingang wäre nicht schlecht (mittlerweile klicke ich ja schon jede Stunde auf PNBox ...). Sollte doch irgendwie möglich sein oder?

Oder sonst was, auf jeden Fall eine Kennzeichnung oder Pop-Up, dass man Mail hat.

MFG MoaddinFM
  • 10 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von MoaddinFM
      Briefsymbol bei PN-Box Maileingang wäre nicht schlecht (mittlerweile klicke ich ja schon jede Stunde auf PNBox ...). Sollte doch irgendwie möglich sein oder?

Oder sonst was, auf jeden Fall eine Kennzeichnung oder Pop-Up, dass man Mail hat.

MFG MoaddinFM
      Es gibt nen Popup, musst Du nur in den Einstellungen aktivieren!

- georg
    • incognito
      incognito
      Bronze
      und man kann sich auch ne email benachrichtigung schicken lassen.

Spricht natürlich alles nicht gegen ein zusätzliches symbol ;)
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      jetzt wollte ich mal nicht wie jeder User einfach fragen und hab mir vorher die FAQ und Einstellungen bei Nachrichten angeschaut ... und dann kann man es doch einstellen unter

Dein Profil >> Einstellungen editieren, falls es jemand noch suchen sollte.

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für die Frage ^^

Trotzdem, ein Symbol hätte einiges leichter gemacht, da ich mal denke, dass 99% der User hier nichts einstellen im Profil
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von MoaddinFM
      jetzt wollte ich mal nicht wie jeder User einfach fragen und hab mir vorher die FAQ und Einstellungen bei Nachrichten angeschaut ... und dann kann man es doch einstellen unter

Trotzdem, ein Symbol hätte einiges leichter gemacht, da ich mal denke, dass 99% der User hier nichts einstellen im Profil
      Dann koennen wir auch einfach das Popup per default aktivieren ^^

- georg
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von MoaddinFM

Dann koennen wir auch einfach das Popup per default aktivieren ^^

- georg
      wäre zumindest mal ne maßnahme.
      Denn da natürlich viele die default einstellungen haben, ist es schwierig, sie per PM zu erreichen, da sie schlicht und einfach nicht mitkriegen, dass sie eine haben und auch gar nicht damit rechnen eine zu kriegen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich reiche das mal weiter :)

- georg
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Also, ich habe das Popup schon lange aktiviert, aber es erscheint bei mir trotzdem nie eines, wenn ich eine PN bekomme. Wahrscheinlich liegt es an meinem Firefox, wer weiß... Jetzt habe ich auf jeden Fall die Email Benachrichtigung aktiviert.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von Merlinius
      Also, ich habe das Popup schon lange aktiviert, aber es erscheint bei mir trotzdem nie eines, wenn ich eine PN bekomme. Wahrscheinlich liegt es an meinem Firefox, wer weiß...
      same here. Auch Firefox.
    • whilstyee
      whilstyee
      Bronze
      FireFox blockt alle Popups. Dies kannst du allerdings bei Extras -> Einstelllungen -> Inhalt komplett abstellen oder ne Ausnahme erstellen.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich weiß, aber es kommt ja auch keine Meldung dass ein Pop-up geblockt wurde. Bei allen anderen Seiten kommt die Meldung aber.