Account gesperrt

• Medio
      Medio
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand das Problem auch schon mal gehabt hat...

Also! Als ich mich gestern bei Titan Poker anmelden wollte bekam ich die Meldung das mein Account vorübergehend gesperrt ist. Nun habe ich heute eine Mail vom Kundendienst bekommen das ich angeblich betrogen haben soll ?(

Das habe ich natürlich nicht (wie soll das online auch gehen???). Also bisher warte ich noch auf Antwort was genau da vorliegen soll, da bin ich auch sehr gespannt..

Naja meine Frage ist jetzt was mit meiner money passiert und wie die darauf kommen das ich betrogen haben soll?? Das einzige Problem das ich bisher hatte war das mein Internet rumspinnt und ich während eines Turniers oft Trennungen hatte und den Tisch neu laden musste, sonst nichts außergewöhnliches^^

Naja... Feedback von Leuten die sowas kennen würde mir helfen!

Danke und Gruß,

Medio
  • 43 Antworten
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Wenn du dich über DSL-Modem einwählst bekommst jedes mal eine neue IP-Adresse, was die vielleicht stutzig gemacht haben kann.

Vielleicht saßt du hoft mit dem selben am Tisch (was nicht weiter schlimm ist) und warst in Hände verwickelt die etwas komisch abgelaufen sind...

Beides würde sich klären lassen und dein Geld sollte dann auch wieder für dich verfügbar sein... Einfach auf den Support warten würde ich sagen, wenn die dir dann Hackersoftware oder sowas vorwerfen wirds schon schwieriger das Gegenteil zu beweisen ;)
    • Django86
      Django86
      Bronze
      EDIT: da war wer schneller :rolleyes:

warum fragst denn nicht einfach mal den support nach wie die darauf kommen

weiss net bei party gibts ja untersch. sperren also kann temporär sein oder komplett closed..

steht da was bei dir dabei?

denke mal sie haben dich im verdacht mit jemanden "gemeinsame sache" gemacht zu haben oder du hast mehrere accs

also definitiv support anschreiben, bleibt dir ja eh nix andres übrig und das mit denen klären..die sollten eig nett genug sein dich über hintergründe zu informieren..

wenn acc closed is kannste dich von der BR verabschieden..siehe AGB's
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Fordere den Support doch bitte auf ( falls nicht schon getan ) dir zu erklären was genau der Grund des sperren ist und "wo du betrogen haben" sollst.

Danach denke ich mal kann man dir besser sagen was du tun solltest aber das ist erstmal die Basis.
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Hi,

erstmal Danke für die schnellen Antworten =)

Den Support habe ich schon ageschrieben und warte nun auf Antwort. Gemeinsame Sache mache ich auch nicht mit jemandem, bin aber das ein oder andere mal mit nem Kumpel am selben Tisch, dass aber auch schon paar Wochen her, und das war nur so eine art coaching, ist das denn schon verboten?? Hat mir keinen Vorteil verschafft, kannte seine Karten auch nur wenn ich schon aus der Setzrunde war!

Naja ich warte mal ab! Poste hier dann die Antwort! Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und mir bei Party eine neue BR aufbauen, gut das ich die Tage vorher viel verloren habe ;)

Danke und Gruß,

Medio
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Original von Medio
      Gemeinsame Sache mache ich auch nicht mit jemandem, bin aber das ein oder andere mal mit nem Kumpel am selben Tisch, dass aber auch schon paar Wochen her, und das war nur so eine art coaching^^
      Falls du mit Coaching meinst, dass ihr am selben Tisch wart und über irgendeine Tool (ICQ, Skype whatever) mitteinander gesprochen habt ... hast du eigentlich schon deine Erklärung wieso sie den Account gesperrt haben.
      Viele Pokersoftware enthällt "Spyware" um solche Absprachen zu verhindern.
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Original von Medio
      Das einzige Problem das ich bisher hatte war das mein Internet rumspinnt und ich während eines Turniers oft Trennungen hatte und den Tisch neu laden musste, sonst nichts außergewöhnliches^^
      Vielleicht hat dich jemand wegen (mehrmaliger) Disconnect Protection-Missbrauch verpetzt?? Wenn Du die Trennungen öfters hast könnt es schon gut sein dass es auch mal ne Schlüsselhand passiert ist, könnte verstehen dass die Leute sich dann aufregen, würd ich vermutlich nicht anders machen... auch wenn es in deinem Fall ungewollt ist, aber das wissen die ja nicht!
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von BrokenOne
      Original von Medio
      Gemeinsame Sache mache ich auch nicht mit jemandem, bin aber das ein oder andere mal mit nem Kumpel am selben Tisch, dass aber auch schon paar Wochen her, und das war nur so eine art coaching^^
      Falls du mit Coaching meinst, dass ihr am selben Tisch wart und über irgendeine Tool (ICQ, Skype whatever) mitteinander gesprochen habt ... hast du eigentlich schon deine Erklärung wieso sie den Account gesperrt haben.
      ...das könnte natürlich sein, dass ist aber schon sehr lange her und dadurch habe ich wirklich keinen Vorteil gehabt... naja wenn dem so sein sollte hab ich halt selbst schuld gehabt und bin für die Zukunft klüger^^

Medio
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Naja falls dies der Grund war schildere es einfach dem Support, ich denke nicht, dass sie bestehenden Kunden wegen solchen einmaligen Verfehlungen (die sogar aus Unwissenheit entstanden sind und keinen Schaden verursacht haben) den Account für immer schliessen.
    • Medio
      Medio
      Bronze
      So Konto ist nun dauerhaft gesperrt und meine BR auch wech. Haben mir Betrug mit dem von mir genannten Kumpel vorgeworfen und die haben nunmal Hausrecht.

Finde ich zwar schade, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;(
      Wird einfach schwierig denen das zu erklären, da sind nunmal als coaching Sätze gefallen die mit den Händen zu tun haben.

Naja dann werde ich mal auf den anderen Plattformen bisschen eincashen und mir diese Privatcoachings sparen.

Gruß und nochmal Danke für euer Feedback!

Medio
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      wo sind da sätze vorgekommen? im skype, icq oder direkt am tisch?
    • chrischan0683
      chrischan0683
      Gold
      Moin moin,

also ich muss jetzt nochmal hier nachhaken, ob ich das richtig verstehe. Wenn ich mit nem Kumpel am selben Tisch sitze und nebenher mit ihm im ICQ schreibe, dann können die das merken und ggf. sogar meine ganze BR einziehen? Haben die dann keylogger in ihrer Software oder woher wissen die, was ich nem Kumpel schreibe? Ich habe natürlich nicht vor zu bescheissen, saß nur tatsächlich letztens mit nem Kollegen im SNG und wir hatten beide ICQ an. Abgesprochen haben wir natürlich nix. War auch nicht unser Ziel..

edit: Wenn Account closed und BR weg, wie sind da die Verhältnismässigkeiten? Ich saß mit meinem Kumpel glaub 3 mal in nem 2 $ SNG. Dafür eine 4-stellige BR einziehen wäre ja wohl n bissl unverhältnismäßig.
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von BrokenOne
      Original von Medio
      Gibts dafür irgendwelche Quellen, die das bestätigen, dass hier wirklich
      "Spyware" von Seiten der Pokersites verwendet wird ??

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das nur auf Grund der ICQ Aktivität
      sofort der Account stillgelegt wird?!
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von sleeper1979
      Original von BrokenOne
      Original von Medio

Natürlich wird Spyware verwendet, dass steht bei wohl jedem Pokeranbieter in den T&C. Und natürlich ist es zu begrüßen, dass bei jedem Ansatz von Collusion konsequent durchgegriffen wird (sorry Op), Glaubwürdigkeit und Vertrauen in ein faires Spiel ist unendlich wichtig für die Anbieter und Online Poker im Allgemeinen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von sleeper1979
      Original von BrokenOne
      Original von Medio

Benutz mal die Suchfunktion zu "wir haben verbotene Software auf ihrem Rechner entdeckt" oder ähnlichem. Gibt mehrere Dutzend Threads von Leuten, die nur auf seiten waren, die verbotene Software anbieten und deshalb von Party Poker verwarnt wurden.
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Könntest Du bitte die eMail(s) vom support hier reinstellen? Das würde mich auch interessieren.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Das sind sicherlich solche Leuchten die das auch noch am Tisch besprochen haben ....

Für ein Coaching ist es total sinnfrei an dem selben Tisch zu sitzen.

Ich habt einfach beschissen und seid erwischt worden. Steh doch dazu.
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von Method0711
      wo sind da sätze vorgekommen? im skype, icq oder direkt am tisch?
      Nur im icq, Skype haben wir nur beunutzt wenn ich seine Tische beobachtet habe.

Medio
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von chrischan0683
      Moin moin,

also ich muss jetzt nochmal hier nachhaken, ob ich das richtig verstehe. Wenn ich mit nem Kumpel am selben Tisch sitze und nebenher mit ihm im ICQ schreibe, dann können die das merken und ggf. sogar meine ganze BR einziehen? Haben die dann keylogger in ihrer Software oder woher wissen die, was ich nem Kumpel schreibe? Ich habe natürlich nicht vor zu bescheissen, saß nur tatsächlich letztens mit nem Kollegen im SNG und wir hatten beide ICQ an. Abgesprochen haben wir natürlich nix. War auch nicht unser Ziel..

edit: Wenn Account closed und BR weg, wie sind da die Verhältnismässigkeiten? Ich saß mit meinem Kumpel glaub 3 mal in nem 2 $ SNG. Dafür eine 4-stellige BR einziehen wäre ja wohl n bissl unverhältnismäßig.
      Ich bin da auch noch nicht ganz hinter gestiegen, konkreten Grund habe ich noch nicht, hoffe die werden da nochmal genauer in den Angaben.

Also das ist eigentlich das einzige was ich gemacht habe am selben Tisch und icq. Mehr mach ich eigentlich nie wenn ich am pokern bin.

Medio
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von Face12
      Original von sleeper1979
      Original von BrokenOne
      Original von Medio

Natürlich wird Spyware verwendet, dass steht bei wohl jedem Pokeranbieter in den T&C. Und natürlich ist es zu begrüßen, dass bei jedem Ansatz von Collusion konsequent durchgegriffen wird (sorry Op), Glaubwürdigkeit und Vertrauen in ein faires Spiel ist unendlich wichtig für die Anbieter und Online Poker im Allgemeinen.

Da kann ich als betroffener nur zustimmen. Ich habe jetzt auch keine Unsummen dabei verloren, da ich noch nicht lange dabei bin.

Von daher bin ich im Augenblick froh das es mir nicht als Platin member mit großer BR passiert ist und kann nun mit mehr Wissen auf einer neuen Plattform starten.

Aber ich melde mich nochmal wenn ich einen genauen Grund von Titan habe!

Medio