Bei Titan spielte ich plötzlich von selbst

• Tika3004
      Tika3004
      Bronze
      Hallo liebes ps.de Team,
      da ich nicht weiß, in welches Forum meine Bitte gehört, schreibe ich es hier unter allgemeiner Kritik.
      Ich spiele derzeit bei Titan NL200 und habe da was unfassbares erlebt. Ich bekam an meinem Tisch den Hinweis: wir schließen den Tisch gleich wegen maintenance. Daher verliess ich den Tisch und sah, dass an anderen Tischen noch gespielt wurde. Deshalb ging ich an einen neuen Tisch und wählte "warten auf den BB" (wie es sich ja gehört für ein gutes ps.de Mitglied). Dann kam das Unfassbare:
      ich schaute zunächst gar nicht hin, da ich ja noch aussaß. Mein Frau kam rein und ich erfuhr, dass ich nun keine Zeit mehr zum Pokern habe. Daher wollte ich den Tisch verlassen, bekam dann aber den Hinweis, dass ich mitten im Spiel sei !!! Und tatsächlich:
      Ich sah plötzlich wie neben Tika3004, der ausssaß, nochmal ein Tika3004 an einem anderen Platz sass und fleißig jede Bet der Gegner mit Schrott callte. Ich muss zweimal hinsehen, da war die erste Hand mit -176$ auch schon beendet. Ich konnte es nicht fassen und tatsächlich bekam dieser Spieler nochmal Karten und ging all-in !!!
      weg waren dann auch noch die letzen 24$ vom Stake. Als ich den Tisch total geschockt verliess, sah ich in der Cash-Table History, dass mir da echt 200$ abgezogen wurden.
      Habt Ihr sowas schonmal erlebt? Ich habe mich direkt an Titan gewand und soll in den nächsten 48 Stunden eine Antwort bekommen. Aber vielleicht könnt Ihr da ein bisschen mehr erreichen als ich.
      Dies ist auch wirklich kein Gejammer, weil ich on tilt war oder sowas. Ich habe diese Hände definitiv nicht gespielt und es wurde von wem auch immer automatisch gespielt.
      Danke und Gruß......
  • 10 Antworten
    • 8nowmen
      8nowmen
      Bronze
      KRASSE SCHEIßE!!!

anybody mal was positives über titan (bis auf die fische)?
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Titan shit fucking mongo site.. da passiert mir jeden Tag sowas:

Absolute Life Poker 0.50/1.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($240.30)
      SB ($99.00)
      BB BB ($190.97)
      UTG ($101.50)
      UTG+1 Hero ($100.00)
      CO ($103.50)

Preflop: Hero is UTG+1 with A A
      1 fold, Hero raises to 3.50, CO calls 3.50, 2 folds, BB raises to 10.00, Hero raises to 32.50, 1 fold, BB calls 22.50.

Flop (69.00) 7 T T
      BB bets 27.00, Hero moves all-in for 67.50, BB calls 40.50.

Turn (204.00) 2

River (204.00) 6

Hero shows A A
      BB shows T 5

BB wins 204.00 with Three of a kind, Tens

33BB für T5o preflop... standard...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ich glaub eher, dass es sich um einen darstellungfehler von der software handelt. es saßen wohl zwei andere am tisch, aber titan hat zweimal dich angezeigt.

dein geld war vl noch auf einem tisch, und wurde deshalb noch nicht zu deiner balance hinzugefügt, sollte irgendwann aber bei dir wieder gutgeschrieben werden. schau dir am besten die cashgametable history an.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      guck doch mal in die cash table history. da müsstest du dir auch die entsprechende hand anzeigen und über den "update local information" button auch eine hand history auf deinen rechner ziehen können. wär nett, wenn du die dann mal posten könntest.
    • sonja62
      sonja62
      Bronze
      ich hatte auch ein seltsames erlebnis bei titan,
      war in einen sng plötzlich war systemausfall, von titan kam die nachricht "sorry...",
      mein br war ca. bei 58
      ich bekam keine verbindung mehr und habe titan geschlossen
      am nächsten tag war mein br nur noch bei ca. 31
      habe schon reklamiert und angerufen bei titan, bis jetzt aber noch keine reaktion darauf erhalten und das ist jetzt schon länger als 48 s her
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      wo gibt es denn den "update local information" button? mich hat das schon immer genervt, dass ich mir bei disconnects nicht die hand history angucken konnte.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      also, ich spiel bei nem anderen skin, aber die software ist ja ziemlich ähnlich aufgebaut. ich geh in my account, dann auf cash table history, dann geb ich da ein datum an und lass mir die tische anzeigen und wenn ich eine session auswähle, habe ich oben einen update local information button. ich hab das auch schon bei nem weiteren skin gesehen, von daher geh ich fest davon aus, dass es bei titan auch irgendwo da sein wird.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      @op: wie ists jetzt ausgegangen?
    • Tika3004
      Tika3004
      Bronze
      Ausgegangen ist es noch gar nicht. Man versprach mir, sich zu melden innerhalb von 72 Stunden. Bisher gab es keine Rückmeldung.
    • elwoodoo7
      elwoodoo7
      Bronze
      is mir auch schon passiert bei titan
      bei ganz schlechter verbindung spielst du dann hände vor 1 oder 2 minuten hast aber schon neue karten
      bei disconnect geh lieber raus
      mfg