[Video] 4-Tabling 22er Party

• elmyth
      elmyth
      Bronze
      Moin zusammen,

ich habe vorhin ein Video aufgenommen (Party, 4 Tische, 22er speed).
      Jetzt würde ich mich natürlich auch über Feedback freuen :P
      Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die unterirdische Soundqualität und den delay zum Ende hin. Wäre natürlich nett, wenn ihr euch davon nicht abschrecken lasst und wir paar Hände diskutieren können ;)

*click mich, ich bin ein Link*

Ich spiele seit paar Tagen auf Party die 22er Sit'n'Goes, habe vorher auf Stars und FT bis zu den 60ern gespielt. Dann jedoch einen Großteil ausgecasht und bissl was verdonkt, sodass nun wieder die 22er spiele, happens. Sit'n'Goes spiele ich erst seit Anfang des Jahres (mit $238 auf den $3.40 begonnen und dann immer mit >100 BI BRM aufgestiegen).

Wie gesagt, Feedback erwünscht. Ihr dürft mich auch flamen, weil ich den ein oder andern von euch mal ausgesuckt hab =)
      Wenn ihr Interesse an weiteren Video haben solltet (wieso auch immer) werde ich mich um einen anständigen Sound kümmern.

Gruß,
      elmyth

P.S.: Zum Nick sei gesagt, dass ich eigentlich garnicht vor hatte auf PP SnGs zu spielen - eigentlich wollte ich dort LHE daddeln. Anyways.
  • 4 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      hier ist das richtige Unterforum, hier findest du auch sicher Feedback
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      ach du bist limitshark :D
      Bist mir bisher eher negativ durch schlechte bubblepushes aufgefallen, aber ich werd mir dein vid gern anschaun =)

- 7:10 den steal find ich da gegen den shorti net prall, da er dich easy pushen kann (was er auch tut) und du gegen hände wie KQ net wirklich tolle equity hast

- 10:50 A7o ist für persönlich grenzwertig, ich spiele da lieber complete/bet anyflop

Fands insgesamt gut gespielt :)
      btw, du spielst doch sonst einige tische mehr oder? 12?

ps: nächste mal bitte gebustete tische schließen! Erleichtert die übersicht.

pps: video is irgendwie unsynchron :(
    • elmyth
      elmyth
      Bronze
      Hey, danke fürs gucken erstmal.
      Ich weiß nicht woran es lag, mittlerweile ist der Sound wieder optimal wenn ich ein Video aufnehmen... wie dem auch sei... zu den Händen:

ATo ist für mich in dem Spot ein Steal, da die Hand zu gut ist, sie zu folden (am BU). Auf einen Push vom BB kann ich sie mega leicht folden (anders als AQ oder AJ) und auf einen Push vom SB hab ich einen easy call. Natürlich hab ich nur eine kleine Equityedge gegen KQ etc, aber der SB muss auch erstmal eine Hand dergleichen haben.

A7o spiel ich mal limp/bet und mal steal. Allerdings bevorzuge ich mit A7o eher einen PF raise, da ich hier selten das Ass treffe und bei einer 7 meist nicht TP habe.

Und i.d.R. spiele ich 12 Tische (mehr geht ja leider nicht :p), fürs Video wär's nur bissl viel (behaupte ich mal).

Gruß
    • elmyth
      elmyth
      Bronze
      *push* =)